Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo.

Hab schonmal an anderer Stelle gefragt aber leider kam nix dabei heraus. Vielleicht klappts ja hier.
    Ich suche einen Dancefloor-Track von dem ich weder Titel noch Interpret kenne. Das einzige bekannte ist die Refrain-Melodie die vom uralten Klassiker "La Bamba" übernommen wurde und das im Hintergrund ein Percussion-Rhythmus wie bei "Played Alive" von Safri Duo zu hören ist.
    Wer weiß Rat :confused:

• "Ein Rudi Völler..."

Hi @all,
    die Melodie von "Es gibt nur ein Rudi Völler" ist Guantanamera - soweit klar.
    Aber, wie lautet die Vorgängerparodie von "Es gibt nur ein Rudi Völler" und wie kam es dazu?
    Habe mit einem Kollegen verzweifelt versucht darauf zu kommen...
    Danke
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Re: "Ein Rudi Völler..."

Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber der Stefan Raab hat mal lang bevor Rudi überhaupt Trainer war mal das Lied irgendwo mit ein paar Mexikanern bei TvTotal gesungen! Weiß jetzt natürlich nicht ob es auf sein Mist gewachsen ist, aber er hat es lang vor dem Erfolg bei der WM gesungen.

• Ich such ein lied vom Boss, also Bruce Springsteen, es geht um einen Mann, der davon erzählt das er seine Freundin geheiratet hat, irgendwas mit einem Fluss und dass das alles jetzt vorbei ist...
    Schöne Ballade.

MfG, Michael.

• Michael

"The River"?

"That night we went down to the river
    And into the river we'd dive
    Oh down to the river we did ride..."

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,
    demnächst kommt ja dieses "GIRLS UNITED" auf Pro Sieben oder so.
    Weis jemand wie der Titel aus der Vorschau heißt, ist relativ "markant" bassig.

Gruß aus Fulda

• Wie heißt denn das Lied von der Champions Leage? Die offizielle Musik, die bei den Fernsehübertragungen beim CL-Logo kommt??

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      Michael

"The River"?

"That night we went down to the river
    And into the river we'd dive
    Oh down to the river we did ride..."

:top: Ein riesen Lob für Dich :)

Ich glaub wenns um balladen geht kann Dir keiner was vormachen...

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Wie heißt denn das Lied von der Champions Leage? Die offizielle Musik, die bei den Fernsehübertragungen beim CL-Logo kommt??

Gruß

Das ist kein spezielles Lied, sondern die offiziellen TV-Themes der UEFA-Champions-League! Das wurde extra komponiert für die CL, gibts manchmal auf Fußballsamplern drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!