Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Lt. Werbesongliste käme vielleicht: 'Unchained Melody' von den 'Righteous Brothers' in Frage.
    -SF³

Hehe, die Liste hatte ich auch schon durchforstet - aber sind wir doch mal ehrlich: Der C2-Song hat doch so gar keine Ähnlichkeit mit "Unchained Melody" (dazu wird doch bestenfalls gemeinschaftlich-leidenschaftlich getöpfert :D).

Also suchen wir weiter nach "..driving aloooooooone throoooooooough Monteee Caaaarloooo"........

aeon

sic vera nobilitas

• hi,

ich suche das Lied zur WM '98 oder '02.
    In dem Video liefen Schauspieler als bunte Tiere verkleidet herum.
    Trompeten spielten auch ne Rolle,im Lied nicht im Video :D

ciao

Nix..............

• Hallo!

Meinst Du "Carnival de Paris" von Dario G?

MfG
    bimmel'zu spät...'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Heut auf FM4 gehört und jetzt will ich wissen wie das lied heisst

den Teil vom Text hab ich schon gefunden, mehr leider nicht

"...taschen voller geld, aber glücklich sind sie nicht. herrscher dieser welt euer königreich zerbricht, viele menschen haben alles aber nichts, wollen immer mehr und verlieren ihr gesicht rennen der kohle hinterher mit einer zugeschränkten sicht, denken nur an sich, wir gehen neue wege aus der dunkelheit ins licht..."

vielleicht kennt das jemand von Euch
    Wär echt :top:

danke schonmal

• Das ist doch

Lazy Youth - Alles aber nichts

Schöne Grüße aus Österreich

aXXit

PS: Übrigens ein cooler Song mit Summerfeeling :top:

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!