Servus,
hab vorhin im Kino den neuen BMW-Spot gesehen (mit dem Babyphon am Schluss). Weiss jemand, von wem die Musik ist, die in den ersten 3/4 des Spots läuft (geht in Richtung NuRock/NuMetal)
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hab vorhin im Kino den neuen BMW-Spot gesehen (mit dem Babyphon am Schluss). Weiss jemand, von wem die Musik ist, die in den ersten 3/4 des Spots läuft (geht in Richtung NuRock/NuMetal)
Besten Dank!
Hi
Habe leider nicht viel Ahnung von Musik Mir war es bisher auch immer egal von wem das Lied war oder wie es hieß.
Aber nun suche ich 3 Lieder. Habe die Lieder aus dem Radio aufgenommen. Allerdings nur ein paar Sekunden. Mit dem N-Gage.
Habe sie hochgeladen. Evt. kann sie sich jemand anhören und mir sagen um welche Lieder es sich handelt.
PS: Vielleicht kennt ihr sogar eine Seite wo ich mir die Lieder online Kaufen kann?
Hier habe ich die AAC hochgeladen: http://nokia.dazart.de/musik/
Gerne würde ich ihnen Helfen junger Mann aber wie öffne ich AAC Dateien?
-SF³
Hi,
suche Titel und wenn möglich Interpret eines Songs dessen Video ich gestern nacht auf Viva 2 gesehen habe.
Singen tut abwechselnd eine Frau und ein Mann (farbig:D hoffe das ist pol. korrekt ;))
Das Video zeigt IMHO London und dort steht die Frau auf und turnt währen des ganzen Videos rum, schlägt Salti etc.
Sie hat ein organges Top an darüber eine schwarze Lederjacke.
Der Sänger sitzt meistens vor einer Bühne und hat ein Football T-Shite schwarz mir grüner Schrift drauf an.
Ich weiss nicht ob das hilft, aber der Sänger singt:
"I believe in you - I ain't leavin you"
Danke im vorraus
John
ZitatOriginal geschrieben von John
Danke Dir!
LG
John
P.S. Gibt es da auch eine 2003 House o.ä. Version von?
Das ist Dj Dave! Is aber ne Trance Version! *gg*
Release von der CDM is Anfang Dezember 03! *g*
Bye
Tom
Liedsuche
Woher bekomme ich was von Luna Luna (Irish Folk)
Luna Luna hab ich ja noch nie gehört.
Versuchs mal mit Soulseeker, oder einfach auf mp3.com.
SOOO und nun zu mie
ich suche das Lied aus Der zweiten Season erste Episode von SCRUBS. "My Overkill"
Das jenige wo der Mensch mir der Guitarre JD und Terk ins Krankenhaus folgt...
BITTE laß das jemanden wissen!!! :confused:
thnx a lot
The Italian Job
Weiss emand wie das Lied heisst, das da im Fernseh-Trailer läuft
Danke schonmal
schönen Abend noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!