Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • r'n'b - song gesucht !


    hi leutz,


    ich suche dringend ein lied aus der r'n'b - ecke. kenne nur eine stelle, denke mal es ist der refrain (bzw. der anfang des refrains):


    "imagine if i were yours and you were mine..."


    finde über google nix, über kazaa nix, über gar nix nix.


    kennt das zufällig wer ?! thx,ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    ... und gleich noch einer hinterher: Ich müßte mich schon schwer täuschen, aber das dürfte ziemlich sicher "Age of Aquarius" aus dem Musical "Hair" sein. Du mußt aber schon ein gutes Stück in den Song hineinhören, bis dieser Break kommt.


    Danke fuer beides :top:

    Inner beauty is for ugly people

  • Lied aus der Ebay Werbung


    kann mir mal jemand sagen wie das lied aus der Ebay werbung heißt? und weiss vielleicht auch noch jemand ob man da schon kaufen kann..


    GreeZ
    Niteruner

    Manchmal kommt's wie's kommen soll

  • Den Titel wüßte ich auch zu gerne.


    Von der Stimme und vom Sound klingt es wie ein Song von "Suede".


    Wer das Lied findet und den Titel hier postet, hat was gut bei mir ;)


    [Edit] SpeedTriple hat was gut bei mir, aber das ziehe ich ihm gleich wieder ab, weil er schneller gepostet hat als ich :D ;)

  • Kill Bill


    Hallo ich such mal wieda was und kanns net finden :-/


    und zwar eine melodie aus dem Film Kill Bill Vol.1 und zwar die melodie mit der (pan)floete. kommt zum ersten mal wenn die braut bei dem chinesen (japanern) ist und sich die samurai schwerter anschaut. am, ende hoert man es auch nochmal schoen, konnt aber leider ncith herausfinden wies heisst und von wem es ist. hoffe ihr koennt mir wiede rhelfen.


    dank
    sebbel

    Inner beauty is for ugly people

  • Schau mal hier durch, ob es dabei ist! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Bitte bitte helft mir!


    Ich suche schon ganz verzweifelt ein bestimmtes House oder Electroniclied.


    Gehört habe ich das in einem längeren Mix, nennt sich MIGELs Funky-Disco-House-Mix. Falls jemand diesen Mix kennt, ab Minute 46 kommt das Lied das ich meine.


    Vorsummen geht hier schwer, aber ein paar Textpassagen helfen vielleicht auch.


    Es singt eine Frauenstimme:


    Refrain:
    " I want you (wobei sich das you eher nach "your" anhört)
    all i want is your"


    und


    "do you want it right now"


    und noch


    "You keep me staisfied"


    Mehr konnte ich nicht raushören. Ist aber ein richtig geiles Lied, hat einen guten Beat, so richtig zum mitschnippen und abtanzen.


    Kennt das irgendjemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!