ahh bist ein schatz
dankeschööööön .....
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
sodele, hab auch mal n "Musikwunsch"
gestern Abend in der TV Serie "Fastlane" lief während dem Picknick n Lied, dessen Namen/Interpreten ich gern wüsste.
Hat es zufällig jemand gesehen und erkannt?CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
sodele, hab auch mal n "Musikwunsch"gestern Abend in der TV Serie "Fastlane" lief während dem Picknick n Lied, dessen Namen/Interpreten ich gern wüsste.
Hat es zufällig jemand gesehen und erkannt?CU
DennisHabe mich gestern auch gefragt, wie das Lied hieß, hab' aber nix gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Habe mich gestern auch gefragt, wie das Lied hieß, hab' aber nix gefunden!kam mir wie ne Coverversion vor von nem alten Lied.....also irgendwoher kenn ich das....
-
Zitat
Original geschrieben von dob
kam mir wie ne Coverversion vor von nem alten Lied.....also irgendwoher kenn ich das....du meinst nicht zufällig "hit em up style" von blu cantrell
das ist zumindest das einzige lied an das ich mich noch 100 prozentig in der folge erinnern kann -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
du meinst nicht zufällig "hit em up style" von blu cantrell
das ist zumindest das einzige lied an das ich mich noch 100 prozentig in der folge erinnern kannnö, das war es nicht
-
Lied gesucht
guten abend,
gerade habe ich zufällig die RTL II-News gesehen. da kam ein Bericht über Kopfhörer-Discos. am ende dieses berichtes wurde dann so ein lied gespielt, weiß zufällig einer wie das heißt?
eine textstelle war glaub ich was mit "here we are now,..."danke.
-
Re: Lied gesucht
ZitatOriginal geschrieben von shrek
guten abend,gerade habe ich zufällig die RTL II-News gesehen. da kam ein Bericht über Kopfhörer-Discos. am ende dieses berichtes wurde dann so ein lied gespielt, weiß zufällig einer wie das heißt?
eine textstelle war glaub ich was mit "here we are now,..."danke.
das war nirvana mit "smells like teen spirit" :top: *pogo*
-
Tatsächlich ...vielen Dank!
-
Re: Re: Lied gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Zed Du bist kein Mensch, Du bist kein Tier ; Du bist ne Rolle Klopapier !
Nein, falsch, das ist von der Bundeswehr und muss heissen:
Du bist kein Mensch, Du bist kein Tier ; Du bist ein Panzergrenadier !
Grüsse vom Panzergrenadierbatallion 323 zu Schwanewede bei Bremen anno 1967
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!