Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo,

danke, das lied ist es. Hätte selber drauf kommen können, unter ihrer Hompage nachzulesen. Man lernt halt nie aus!

Ich wusste gar net, dass die Deutsche ist. Dachte immer, sie sei Amerikanerin oder Engländerin.

Naja

Danke!

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• HiHo,

ich suche n Lied, dass gerade bei Popstars gespielt wurde.(ja, ich geb zu, dass ich das gucke:D ) Und zwar kam das Lied, als Meiko gesagt bekam, dass er doch in der Band ist.

Es ist ein englischsprachiger Song, in dem ein Mann und eine Frau gemeinsam singen. Der Mann sagt immer was mit "wake me up" und die Frau "save me" !?

Hats vielleicht jemand gesehen und kennt den Song?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Kann es sein das all the Girls von B3 vielleicht garnicht neu ist sondern nur der Text. Die Melodie erinnert mich total an Whit the skull tatoo von Eagle Eye Cherry.

• Liedsuche noch erlaubt? :)

Also ich habe da wirklich keien Ahnung, habe jedoch keinen liedsuche thread schon EEWIG nich mehr gesehen..darum frag ich mal.

OK, für den fall das es noch erlaubt sein sollte :)

wie heißt dieses Lied mit den sinnigen "ich zieh mich für dich aus" gesängen :)

danke schonmal...bzw sorry für den thread..

*aufbelehrungwart*

grüße

• Re: Liedsuche noch erlaubt? :)

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton

wie heißt dieses Lied mit den sinnigen "ich zieh mich für dich aus" gesängen :)

(für dich = "vor dir")
    Das Lied ist von "Etwas"

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!