Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
@ Michael:
Ist es leider nicht... habe bei BOL gerade probegehört... Es ist aber schon ein bisschen der Stil!
Ich kann mir nicht erklären warum ich unter den obigen Textausschnitten + lyrics in google nichts gefunden habe :confused:
Also z.B.
"People say that i'm not that strong" + lyrics = keine wirklichen songtexte...
-
Welcher Sender wars denn?
-
Ähmm... jetzt wirds lustig !!!
Ich denke es war NRJ Schweden oder Finnland, so sicher bin ich da nicht. (könnte schweden sein, vorhin lief gerade eine S/// T610 Werbung!)
Zu hören ist der Hier! (Klick mich)
Edit: Es muss NRJ Norwegen sein!
-
Könnt erklären warum man den bei uns ned hört...
-
Tja, mal sehen, evtl. finde ichs ja noch heraus! Oder jemand anderes weiss es!
-
Vielleicht hilft Dir ja das weiter:
Meistgespielte Lieder auf NRJ Norway
oder wenn das lied grad läuft, auf http://www.nrj.no gehen, da wird oben das Aktuelle Lied angezeigt das läuft (im Hellblauen kasten)
-
Danke Michael!!!
Habs dank dem link zu den meistgespielten Liedern gefunden...
Es heisst 'Wild at heart' und ist von 'David' (habe ich noch nie gehört... :confused: )
Naja, thx für deine Hilfe!! :top:
Edit: Hier noch die Lyrics... http://www.letssingit.com/david-pedersen-pgqtb.html]Klick![/URL]
So falsch lag ich ja nicht!
-
Hallo an alle,
habe gestern unter der RTL 2 die Vorschau für Filme für Oktober gesehen. Dann wurde im Hintergrund ein neues Lied von Novaspace eingespielt. Dabei haben die auch gezeigt, wie der Name des Liedes war, hab den aber total vergessen. :mad: :gpaul:
Kann mir jemand von euch sagen, wie das neue Lied von Ihr heißt?
Wäre echt nett.
MFG
P.S. Bin mir aber doch gar net so sicher, ob das ein neues Lied von Ihr war. Könnte auch ein altes gewesenn sein. Denke aber eher ein neues!
-
Sollte die Neue Single von Ihr sein: "Run To You"
Hier kann man dir sicher helfen: Novaspacefan.de
Wusste garnicht das die mal Schauspielerin war / ist!
Der Kinofilm "Ugly Americans" scheint ja ne größere Produktion zu sein, und keine Pro7 Hinterhofproduktion wie "Harte Jungs" - da Matt Damon auch mitspielt...
die Story: "When the German pen pal that a high school student, Scotty (Travis Wester), has been using to help him get an "A" in German (by translating his homework over the Internet) for years suggests that they meet, the boy's reaction is to freak out, thinking that "Mieke" is a) a guy and b) some sort of older sexual stalker, looking for a young boyfriend. When he discovers to his delight that his pen pal is actually a cute fraulein (Michelle Trachtenberg), he and his best friend, Cooper (Jacob Pitts), fly to Europe after graduation to meet her... "
hört sich ja auch schonmal ganz nett an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!