Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Guten morgen,

jetzt suche ich zwei einfache Lieder.

Das erste ist von Sean Paul bei dem er mit einer Frau singt. Ich glaube irgendwas mit blue .... . Ich weiß jetzt nur nicht, wie der Namen der Sängerin ist und den Namen des Liedes.

Und das andere Lied ist, das ich suche ist das neue Lied von Jeanette Biedermann. Müsste auch ein Rock -Lied sein. Da kenn ich auch nicht den Namen des Liedes.

Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Jeanette Biedermann - Rockin' On Heaven`s Floor

Sean Paul feat Blu Cantrell - Breathe

-Timo

Danke! Genau die hab ich gesucht! VIelen Dank!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Genau das war dann das Busta Rymesfeat.P.Diddy - Pass the Courvoisier
    Aber das ist es halt nicht. Du hast schon recht mit dem Megamix doch ohne Name kann ich nirgends etwas finden :(

Zitat

The performance that probably wins the world record for most people on stage at one time is P. Diddy, better known to many as Puff Daddy, or even better, Poppa Diddy Pop. This guy has talent, he can Hammer dance and Lip-synch at the same time! Song wise he performed "Bad Boy for Life" to "I Need A Girl Part 1" with an incredible dance number from Usher, to "I Need A Girl part 2," concluding with "Pass The Corvesariour" in which Busta Rhymes, and the hugely talented Pharrel Williams of The Neptunes (and N.E.R.D) shared the stage with Diddy, Usher, and the dancing machine boy.

quelle

bleibt nur noch "bad boy for life" von p diddy übrig

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kenn nur Watch out now von den Beatnutz. Das ist das wo Jenny Lopez den Beat für Jenny from the Block geklaut hat.
    Aber das hätte sie sicher angemerkt wenn es das wär oder?

-SF³

das wären dann die "beatnuts" von denen der originalbeat ist

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ob das jetzt nen bestimmten namen hat kann ich nicht sagen (ob es das zu kaufen gibt auch nicht) aber bei einer tauscbörse heißt es "MTV-VMA-2002 performance" von p diddy und busta rhymes ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

McD Lied ist doch von Justin Timberlake!

Ähh, Bnet? coolwater meint das Lied in dem so im Massive-Töne-Style (NEIN, sie sind es nicht) deutsch gerappt wird.

Gruß Max

• Hi @ All...

Ich suche ein Lied, das zurzeit oft im Radio läuft. Gesungen wird es von einem Mann, im Lied spielen E-gitarren die Hauptmelodie:

Textausschnitte:

- "People say, that i live and learn" ...
    - "People say, that i'm not that smart" ...
    - "People say, that i'm not that strong" ...

Ich habe schon gegoogelt, aber konnte nichts finden :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!