Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo,

heute suche ich ein LIed bei dem ich den Interpreten kenne aber leider nicht den NAmen des Liedes.

Also:

das lied ist von Inner Circle ode UB 40 und geht ungefähr so : Uh lala la.

Hab es vorhin im Auto gehört, aber leider haben die den NAmen nicht gesagt. ISt aber sehr bekannt. Es könnte sein, dass es in die Art von Reggae geht. Bin mir aber da nicht so sicher. Ein richtiges Sommer und PArtylied ist es.

Wäre echt nett, wenn Ihr mir baldmöglichst helfen könntet.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von 8-]
    sollte von inner circle sein. das lied heisst Sweat.

Nein, das ist es leider nicht. Das lied ist auch gut, aber es ist es leider nicht. Mein Lied geht so:

"Uh Lala la". Könnte es sein, dass es von UB 40 ist? Unter KaZaA hat er eines gefunden von UB 40 "Uh Lala La". Aber das ist nicht der richtige NAmen. Jetzt bräuchte ich nur noch den NAmen.

MFG

Danke aber schon mal für Deine Hilfe! :top:

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• [QUOTE] Original geschrieben von BigDaddy
    Hi Leute.

Suche auch mal was. Einen Techno Track der momentan ganz aktuell zu sein scheint. Ist glaube ich anlässlich der Loveparade erschienen. Weiss weder Titel noch Interpret. Das einzige was ich beschreiben kann ist, daß dort ziemlich fiese Bass Sequenzen auftauchen wie damals bei Flat Beat (aus der Levis Werbung) mit der kleinen Plüsch-Puppe Erik Flat.

Jemand ne Idee ???

weiss nicht ob dus schon gefunden hast.
    aber vielleicht ist es
    benny benassi mit Satisfaction

• Hallo Ihr,

ich habe gestern mit meiner Frau "when a man loves a woman" mit meg ryan und andy garcia gesehen. Ein Lied gefiehl meiner Frau besonders gut. Es klang sehr nach REM. Über Google habe ich herausgefunden, daß das Lied tatsächlich von REM ist. Leider steht da aber nicht, wie der Titel heißt.

Kennt den jemand von Euch?

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Moin,

meinst du etwa "Everybody Hurts" ?

http://www.target.com/gp/detai…5-4438253?asin=B000000ODC

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hi!

Weiß jemand vielleicht, wie der Song aus der Werbung zu 'Kindergarten Daddy' heißt?

THX! :top:

Sollte

"A.B.C." The Jacksons

sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!