Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    weiß zufällig jemand, wie die Original Versions des Liedes Superjeile Zick von Brings heisst?
    Oder ist die Brings-Version sogar die original??

Original:

Mary Hopkins - "Those were the days"

Ausserdem gibt es ein schon fast legendäres Cover von den Leningrad Cowboys ;)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Und wieder einmal hilft ein Blick auf die Werbesongliste: Big Soul - Hippy Hippy Shake :rolleyes:

Du Schlaumeier! Das weiß ich selbst, dass das da steht! aber das Lied das ich suche ist aus einer neueren Werbung, kommt erst seit einer Wioche und steht noch nicht im Internet!

Also wer kann mir helfen, ich bin immer noch auf der Suche!

• Re: Oldie!

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Hi!
    Ich suche wiedermal ein Lied aus dem bereich Oldies!
    Und zwar kommt bei der (nervigen) Werbung zu diesem Cd-Bundle dass sich "Summer of Love" nennt immer recht am Anfang ein Song! Mit ner tollen Melo die von E-Gitarren gespielt wird! Ist eigendlich ein Klassiker nur ich weiß net wie er heißt :D

Kann mir einer helföön?

MFG Kickit

Vielleicht :
    Hank, the Knife and the Jets - Guitar King ???

• Re: Oldie!

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Hi!
    Ich suche wiedermal ein Lied aus dem bereich Oldies!
    Und zwar kommt bei der (nervigen) Werbung zu diesem Cd-Bundle dass sich "Summer of Love" nennt immer recht am Anfang ein Song! Mit ner tollen Melo die von E-Gitarren gespielt wird! Ist eigendlich ein Klassiker nur ich weiß net wie er heißt :D

Kann mir einer helföön?

MFG Kickit

Einer muss es doch sein :D

Flo

• Morgen,

meine Mutter hat mich gebeten, das ich rausfinde wie dieses Lied heißt.

Es wird beim Abspann von dem Film "The Big Easy" mit Dennis Quiad gespielt.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß t

• Ford Streetka - Musik Werbespot

EDIT: Habe mich erinnert: Der Titel heißt "Black Steel" und die Band "Tricky".

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wie der Titel (und die zugehörige Band) heißt, den Ford für den neuen Streetka Werbespot ausgesucht hat? Vielleicht "Fugitive on the run"?

Ich hatte den Song mal irgendwo auf einer CD, kann mich jedoch nicht an den Titel und den Bandnamen erinnern. Das Album muß Anfang/Mitte der 90er Jahre erschienen sein.

Diverse Werbesonglisten im Netz sind nicht wirklich hilfreich..

Gruß,

Nomadd

• mana mana

hi,

ich such n lied welches sich so ähnlich anhört wie das "manamana" lied aus der sesamstrasse...es ist jedoch ne andere melodie :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Suche mal wieder ein Lied das auf MTV gelaufen ist.

Geht in Richtung R&B.
    Ein paar Mädels fahren mit einem Feuerwehrwagen durch die Gegend.
    Mehr weiß ich leider nicht.

Ich weiß, es ist lange her. Und ich weiß nicht, ob du den Titel mittlerweile schon weißt, aber dank einer zufälligen Eingebung :rolleyes: kann ich dir den Namen von Lied und Interpretin nun sagen:

Samantha Mumba - I'm right here :)

In diesem Sinne...lieber späte Hilfe, als garkeine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!