Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi Leute.

Suche auch mal was. Einen Techno Track der momentan ganz aktuell zu sein scheint. Ist glaube ich anlässlich der Loveparade erschienen. Weiss weder Titel noch Interpret. Das einzige was ich beschreiben kann ist, daß dort ziemlich fiese Bass Sequenzen auftauchen wie damals bei Flat Beat (aus der Levis Werbung) mit der kleinen Plüsch-Puppe Erik Flat.

Jemand ne Idee ???

PS: Wenn das hier schonmal gesucht wurde schlagt mich bitte. Hab keinen Anhaltspunkt wonach ich suchen soll. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ist glaube ich anlässlich der Loveparade erschienen.

"Love Rules" - The Love Committee :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich suche einen Song, der in den frühen Neunzigern zur TV-Werbung für das Golf Cabrio lief und dann aber auch häufig im Radio gespielt wurde. Der Titel war glaube ich "changing".

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich suche ein Lied das öfter auf Ö3 gespielt wird, aber in den Hörercharts hab ich es trotzdem nicht gefunden.

Test ist: Die Nummer eins zu sein ist das einzige was zählt. Mehr weis ich nicht mehr.

Mit grosser Sorge von Ciro de Luca

Der ist auch oefter bei O3

• Hallo,

ich suche ein Filmlied. Das Lied kommt in dem Film vor:

DER CLOWN

Das war der allererste Teil. Da kommt das Lied mal vor, nachdem der Polizist den Flieger mit einer Panzerfaust zerstört hat.

Gestern hab ich das Lied im Radio gehört und hab mir das Lied am Handy aufgenommen. Ich weiß nur nicht, wie ich das Lied in TT lade, damit Ihr euch es anhören könntet. Kann mir einer erklären wie es funktioniert? Wenn es nicht gehen würde, könnte ich euch auch das Lied per Mail schicken.

Der Songtext geht ungefähr so

"ho ho Santaclaus".....

Tut mir leid, für meine schlechte Beschreibung.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• fantomas:

Für das Golf IV cabrio wurde Ende der 90er das Lied "Nick Drake - Pink Moon" gespielt.
    Hoffe dass es der Song ist den du suchst, wenn nicht ist er trotzdem toll! :D

• Oldie!

Hi!
    Ich suche wiedermal ein Lied aus dem bereich Oldies!
    Und zwar kommt bei der (nervigen) Werbung zu diesem Cd-Bundle dass sich "Summer of Love" nennt immer recht am Anfang ein Song! Mit ner tollen Melo die von E-Gitarren gespielt wird! Ist eigendlich ein Klassiker nur ich weiß net wie er heißt :D

Kann mir einer helföön?

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Hi Leute.

Suche auch mal was. Einen Techno Track der momentan ganz aktuell zu sein scheint. Ist glaube ich anlässlich der Loveparade erschienen. Weiss weder Titel noch Interpret. Das einzige was ich beschreiben kann ist, daß dort ziemlich fiese Bass Sequenzen auftauchen wie damals bei Flat Beat (aus der Levis Werbung) mit der kleinen Plüsch-Puppe Erik Flat.

Flash von Vangurad vs. Queen ?

Ist aber schon ein paar Monate älter, ausser Du guckst mal auf der aktuellen Loveparade-Compilation "Love Rules - Loveparade 2003" !

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Kamikaze:
    Ich denke, du meinst ein anderes Lied aus Fightclub, ich habe es auch lang gesucht. Könnte das sein?

Pixies - Where Is My Mind

Ich hab auch noch eine Frage: wie heißt denn der Song aus der allerneusten Fructis-Werbung, die hab ich heute das erste Mal gesehen. Ich hab das Lied schon mal gehört, kann mich jetzt aber nicht dran erinnern, vo wem es ist. Es dürfte sehr bekannt sein.

Könnt ihr mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!