Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    LIED ist LIED :mad:

Klingelton ist Klingelton... :rolleyes:

Na ja, eigentlich ist mir das egal, dachte nur, daß es im anderen Thread eher die richtigen Leute lesen, die dir auch eher helfen würden / könnten. Also absolut KEIN Grund rumzuschreien und mit dem Mad-Smilie zu drohen!

Mir ist das Wurst...

Gruß
    Sir

P.S. Schau mal in den richtigen Thread!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nein. Das ist es dann doch nicht ganz :D

Geht das in diese Richtung ? (.mpg, 7MB)

Oops... sorry, hab nicht gesehen, daß das ein Doppelpost wird... :gpaul::apaul:

• hi bin auf der suche nach dem lied: ;):D

originaltext: na,nanana na na na na,nananana here comes the .... ?!

ist schon älter und richtung pop oder hip hop. :top:

sorry aber das lied ist so böd zu beschreiben.

DANKE schonmal .....

• Moin,

"live is live" von "Opus" ? Das ist zumindest das Original... Da gibt es aber auch so eine nachgemachte Ka**e...

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Moin,
    "live is live" von "Opus" ? Das ist zumindest das Original... Da gibt es aber auch so eine nachgemachte Ka**e...
    Grüße,
    Guido

dann meine ich die nachgemachte hip hop ka**e ;):D

aber das ist ein anderes lied. trotzdem danke, bin weiter auf der suche ....

• here comes the...

"Here comes the Hotstepper" von Ini Kamoze wäre mein Tip

Gruß
    Sir

• Fear And Loathing In Las Vegas

Hi.

Ich hätte mal ne Frage, weiss jmd. zufällig, wie folgendes Lied aus dem Film "Fear And Loathing In Las Vegas" heisst:

In der Scenen erinnert sich der mit der Brille (Jonny Depp) gerade an die alte Zeit. Man sieht in ohne Hut und er hat noch mehrere Haare. Da spielt im Hintergrund ne Band, bei der glaube ich eine Frau singt. Das ist nicht das Lied, als er auf der Toilette ist, sondern davor.

Glaube auch, dass es da kürzlich eine Cover-Version gab... (?)

Danke Euch, FLO

• Re: Fear And Loathing In Las Vegas

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Ich hätte mal ne Frage, weiss jmd. zufällig, wie folgendes Lied aus dem Film "Fear And Loathing In Las Vegas" heisst:

Bevor hier jemand anfängt die Ending Credits zu durchforsten... ist es hier dabei? ;)

Gruß
    Sir

• Sorry, das habe ich vergessen zu sagen.

Auf dem OST ist es nicht dabei. Den habe ich.

MfG Flo.

• Auch wenn es Werbung ist: Den FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS Soundtrack gibts gerade bei Amazon für 6,66 € :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!