Allgemeiner Liedsuche-Thread

• liedsuche

Hi Leute,

suche dringend den Namen eines Tracks. In ihm wird "Bridge over troubled water" von Simon and Garfunkel als ..jaa.. halb dance halb breakbeat track verwurschtelt. Geht richtig gut ab.
    Läuft ab und zu auf HR-XXL falls hier buddies aus dem Rhein-Main-Gebiet anwesend sind.
    Wäre toll, wenn den jemand nennen kann.

Grüße, J

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    hmm ist es vielleicht:

Buddy feat. DJ the Wave - Ab in den Süden??

nokia*night*

Leider nein. Das kenne ich.

Das Lied, welches ich Suche wird nicht auf deutsch gesungen. Es ist auch kein HipHop oder sowas. Eher latein-amerikanisch.

Grüße SpeedTriple

• Meinst du vielleicht "Inner Circle - Games people play" ???

Grüßle, BIGJos

• Wenn schon Inner Circle, dann aber eher "Sweat". Da heißt es immer "a lalalalalong, a lalalalong longly long long way" oder so ähnlich.

The Goal Is Soul.

• McDusie:
    Da hast du schon recht, aber er sucht nicht nach "a lalalalalong, a lalalalong" sondern nach "La la la la laaaaaaa la la la laaaaa"! ;)

Hör dir einfach mal "Games people play" an, dann weißt du, was ich meine bzw. wo der Unterschied liegt... :top:

Grüßle, BIGJos

• Leider war es das beides nicht :(
    "Mein" Lied ist viel schneller und weniger in der "Afri-Jamaica"-Ecke, sondern ich würde es mehr richtung Salsa einschätzen. Schneller und mit weniger deutlichem Gesang.
    Es Singen viele Leute gemeinsam.

Trotzdem Danke für die Mühe. Hat vielleicht noch wer eine Idee?

Grüße SpeedTriple

• "Thank you for being a friend" von Andrew Gold... Mensch me too geht dein Google nicht? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!