Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
der song aus der dsf fussball werbung the rasmes?? oder wie heisst der genau :confused:The Rasmus - In the shadows ?
-
Ich suche einen HipHop-Old-School-Track. Hört sich ein bisschen nach A Tribe Called Quest an und der Refrain geht so ungefähr "Hey girl, how you doin'? Whats your name and your number..."
EDIT: Habs selber gefunden: De La Soul - Ring Ring Ring
-
Hallo,
heute suche ich ein Lied, das ich kaum erklären kann. Da kenne ich gar nichts. Also: Ich hab das Lied am Samstag mal in Bayern 3 gehört. Es ist ein Sänger. Und im Lied singt dann immer ein Chor. Ich denke, dass es ein Kinder bzw. Jugenchor ist. ISt auch schon etwas älter, ca. 6-11 Jahre. Ist aber bekannt und man hört es öfters im Radio. Was ich noch glaube ist, dass es auf Englisch gesungen wird von dem Sänger, von dem Chor aber auf Deutsch. Bin mir aber net ganz sicher.
Tut mir leid, dass ich es nicht näher beschreiben kann. Aber durch den Chor wird das Lied erst richtig schön.
Wär nett, wenn mir einer helfen könnte.
MFG
Stefan Frank
-
Ich versuchs nochmal
Ich suche ein Lied, welches oft in Cocktailbars u.Ä. läuft.
Ich würde es in Richtung Latein-Amerikanisch einstufen. Eventuell Salsa?Es gibt da eine bestimmte Stelle, welche zum mitsingen anregt.
Sehr einprägsamer Refrain mit vielen Stimmen die singen:
" La la la la laaaaaaa la la la laaaaa"Ein richtiges "Sommer-gute-Laune-Lied"
Hat jemand einen Tipp?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
hallo
hab mein Lied jetzt gefunden, war von
Pink Floyd
Another Brick in the WallBei dem Lied gab es doch mal einen Skandal. Ich glaube, ein HAusmeister aus dem Kinderheim hat Kinder Jahre lang missbraucht. Die Kinder haben sich nich was sagen getraut. In der Mitte des Liedes kommt dann vor, dass die Kinder singen:
Hey teacher, hol in unters dach!!
Weil der Hausmeister die Kinder in einem Raum unter dem Dach vergewaltigt haben soll. Dann sind die Musikproduzenten dahintergekommen weil was am Lied nicht gestimmt hat. So ist der Skandal aufgeflogen. Könnt Ihr euch noch daran erinnern??
MFG
Stefan
-
Hallo,
ich suche ein Lied von einem gewissen "Gabriel".
Ich weiß nicht ob man ihn so schreibt.
Ist ein brandneues Lied.Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
hallohab mein Lied jetzt gefunden, war von
Pink Floyd
Another Brick in the WallBei dem Lied gab es doch mal einen Skandal. Ich glaube, ein HAusmeister aus dem Kinderheim hat Kinder Jahre lang missbraucht. Die Kinder haben sich nich was sagen getraut. In der Mitte des Liedes kommt dann vor, dass die Kinder singen:
Hey teacher, hol in unters dach!!
Weil der Hausmeister die Kinder in einem Raum unter dem Dach vergewaltigt haben soll. Dann sind die Musikproduzenten dahintergekommen weil was am Lied nicht gestimmt hat. So ist der Skandal aufgeflogen. Könnt Ihr euch noch daran erinnern??
MFG
Stefan
Daran kann ich mich nicht erinnern,
nur daran, dass mal jemand diesen Hoax erzählt und in Wirklichkeit die Textpassage etwas undeutlicher Slang ist -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Daran kann ich mich nicht erinnern,
nur daran, dass mal jemand diesen Hoax erzählt und in Wirklichkeit die Textpassage etwas undeutlicher Slang istDas kann natürlich auch sein. Hab aber die Geschichte schon von mehrern Seiten gehört. Aber auch an vielem Unwahren muss etwas Wahres ja dran sein.
Meinst Du vielleicht "Gunter Gabriel"? Den Liednamen kenn ich leider auch nicht.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich versuchs nochmalIch suche ein Lied, welches oft in Cocktailbars u.Ä. läuft.
Ich würde es in Richtung Latein-Amerikanisch einstufen. Eventuell Salsa?Es gibt da eine bestimmte Stelle, welche zum mitsingen anregt.
Sehr einprägsamer Refrain mit vielen Stimmen die singen:
" La la la la laaaaaaa la la la laaaaa"Ein richtiges "Sommer-gute-Laune-Lied"
Hat jemand einen Tipp?
Danke & Grüße SpeedTriple
hmm ist es vielleicht:
Buddy feat. DJ the Wave - Ab in den Süden??
nokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!