Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Re: Re: für elise


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich suche mal wieder ein Lied:

    • Künstler: Wahrscheinlich B.I.G.
    • Refrain (Frauenstimme): "I know its over, ... its like"


    Kann mir vielleicht jemand helfen?



    Notorious BIG feat. Mase, Puff Daddy - Mo Money Mo Problems


    I don't know what, they want from me
    It's like the more money we come across
    The more problems we see


    (vermute ich zumindest :) )

  • mcfly2010, Guido


    Zitat

    Original geschrieben von Guido
    Moin,
    laut coverinfo.de ist das Original von Jerry Jeff Walker (1967) ...


    Grüße,
    Guido


    danke ihr beiden :) dann gehe ich mal den nächstliegenden saturn verwüsten... Sammy Davis Jr hab ich zwar schonmal nicht da gefunden - aber vleicht ham sie ja aufgeräumt :D

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Lied aus der Ikea-Werbung


    Hallo TT'ler,


    am letzten Wochenende war ich zu Midsommer von schwedischen Studenten aus Heidelberg eingeladen.


    Dabei wurden uns auch schwedische Lieder und Tänze beigebracht.


    In der aktuellen Ikea-Werbung wird genau eines der Lieder gespielt und ich bin auf der Suche nach dem Namen des Liedes. Zu Begin sieht man mehrere Menschen, die im Kreis tanzen. Übersetzt heißt ein Teil des Liedes soviel wie: "ich habe keine Ohren, ich habe keinen Schwanz". Mit den Händen werden zuerst Ohren und später ein Schwanz symbolisiert.


    Kann mir wer helfen?


    Danke schon mal,


    jew.de

  • So ich wieder:
    Der Song den ich suche ist entweder von Paradise Lost oder noch wahrscheinlicher von Theatre Of Tragedy:


    Ich kenne allerdings nur das Video:
    Ein Bandmitglied sitzt in einem Buggy das von der Sängerin ferngesteuert wird...


    Wer was zu welchem Song das Viedo ist?


    CH

  • :) Ich möchte als Geschenk eine MP-3 Cd mit Funk,Soul und RNB Titeln zusammen stellen.Leider fallen mir nicht viele Interpreten ein ,ausser Janet Jackson,Luther Vadross,Tavares etc .
    Habt Ihr da noch Ideen?:top:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Re: An die "HipHopHeads"


    maxceem: wie wärs mit crooklyn clan - let's get ill (next episode).


    das müsste dem entsprechen was du beschrieben hast.


    zur zeit in benutzung: Nokia E51, Iphone 4 32GB, Nokia E5, Motorola Flipout


    frühere geräte: motorola knochen, sharp tq-g400, 2110i, S6, S10, 3110, 6110, 6150, nec g9, 7110, S25, S40, 8210, 9110i, timeport p7389, v50, v66, V60, 6510, t39m, v70, 8850, ME45, 5165, 7650, V60i, 7210, T68 (i software), 6100, samsung sgh-s 100, samsung sgh-s300, Siemens S55, Samsung sgh-e600, V600, SonyEricsson P900, 6230, 9210, 7610, E1000, 6600, V3, P910, 6230i, 9300, V66, V3i, 6233, E60, K800i, N80IE, 8800 SE, 9500, HTC P3600, Vertu Constellation, 8800, E90, 8890,

  • Wie heißt das Lied von Hans Söllner, das ca. so geht:
    "Mia san ja so richtige Bayern,
    mia stinga nach Kuhstall und Schnaps..."


    Ich weiß nicht genau, wie es weitergeht..,
    Sebian

  • Mir hats diesmal ein Techno-Lied angetan :) (falls es eine andere Richtung ist nehmts mir nicht übel, bin da nicht so der Experte)


    Gesprochen wird der Titel (bzw. das was der Typ da dauernd sagt in dem Lied) wohl "Krokäin" oder "Kokräin" oder so...


    Wenn jemand wüsste was das für ein Lied is wär ich dem sehr dankbar :)


    Ghuzdan1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!