Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Nun bin ich auch mal auf der Suche nach einem Lied, und leider kann ich auch nicht viele Anhaltspunkte geben.

Wie heisst das Lied, dass beim Rolling Stones Konzert am 6. Juni im Münchner Olympiastadion gespielt wurde, als die 4 Stones von der Hauptbühne zur kleinen Bühne in der Mitte der Arena gelaufen sind? Und eins ist sicher, es war kein Lied von den Stones selber. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Beastie

• Hab auch mal ne Frage: Wißt Ihr, von wem das Original von "Mr. Bo Jangles" ist? So'n Swing-Stück, hat Robbie Williams mal gecovert.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Heyo,
    ich suche eine Coverversion von "Paradise City" von Guns'n'Roses.
    Die Coverversion habe ich mal auf BFBS R1 gehört und der Moderator sagte auch den Interpreten aber ich hab nur "...boys..." verstanden.
    Gut, dass nicht jede 1,2te Country-Band ein "boys" im Namen hat ;) :D

Kennst zufällig wer?

-SF³

• An die "HipHopHeads"

Ich suche mal wieder ein Stück, das vor schätzungsweise 2 Jahren öfter in den Clubs lief - Kategorie HipHop/Black:
    Zur Beschreibung: Es war eine Art Medley, das Samples aus mehreren (damals) bekannten HipHoptracks enthielt, z.B. aus "De La Soul - Ohhh" :

'Party people, your dreams have now been fulfilled
    Get your ass up, and let's get ill'

sowie

'That's right y'all'

und dann aus "Dr Dre - The Next Episode"

'La-da-da-da-dahh
    It's the motherfuckin D.R.E. (Dr. Dre MOTHERF***ER!).

Dazu läuft , wenn ich mich recht erinnere als Beat "Still Dre".
    Ich hoffe mal es kennt jemand. Es ist auch definitiv kein Live-Mix des DJs in der Disco gewesen, da ich das Stück bei verschiedenen DJs gehört habe.

Gruß Max

• Hallo,

kennt jemand die Gruppe

"Poops´N´Run?

DIe Gruppe ist schon etwas älter und war nicht so bekannt. Suche aber einige Lieder von Ihnen, weil ich dummerweise die CD nicht mehr finden kann. Unter KaZaA kann ich die Gruppe auch nicht finden. :confused:

Ich würde die Lieder

"Open Book",
    "The BAnd"
    Irish Dance"
    usw. suchen.

Oder vielleicht weiß ja einer woher ich die Lieder bekommen könnte.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Wie wärs mit googeln und dann auf poopsnrun.de die CD bestellen.

Ohne jetzt eine "Mp3-Legalitäts-Diskussion" anfangen zu wollen, aber wenigstens die unbekannten, kleinen Künstler kann man doch unterstützen :rolleyes: .

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    *lol*

Die Agentur gehört zwei Freunden von mir :D

-SF³

bin da über umwege von der funky-chicken-club-site im gangolf hingekommen :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    @ windsandsterne:

Das Original von "Mr. Bojangles" müsste von Sammy Davis Jr. sein.

Martin

Moin,
    laut coverinfo.de ist das Original von Jerry Jeff Walker (1967) ...

Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!