Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Da gab's doch mal vor vielen Jahren das Lied"Woodpeckers from Mars".Von wem war 'n das?

:edit
    Schreibfehler.Liegt an diesen verschissen Drogen...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    [...]vor vielen Jahren [...]

Stimmt, das war 1984 oder 1985.

ich habe die Maxi-Single (45rpm) davon noch im Schrank stehen :)

BTW:
    Wer erinnert sich noch an Delirio Mind von Scotch? Gleicher Stil und gleiche Zeit.

m.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    "Drunken Monkey - E (Elane was her Name)"

Hm. Nö, das ist es nicht :(

• Toll, das du die Maxi hast.Und wer isses nun.Faith no More isses sicher nich'.

Scotch, das waren doch die mit diesem Hustensong."Discoband" oder so ähnlich.Und dann war doch noch "Take me up" von denen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• So, nun hab ichs.

"Video Kids"

...und es heißt auch"...from space" nicht "...from Mars"

• Zur Zeit (oder auch vor ein paar Wochen) läuft oft so ein Lied mit dem Text "blue jeans" im Radio. Weiß einer, was ich meine?

• Zitat

Original geschrieben von me45
    Zur Zeit (oder auch vor ein paar Wochen) läuft oft so ein Lied mit dem Text "blue jeans" im Radio. Weiß einer, was ich meine?

The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von void
    Hm. Nö, das ist es nicht :(

Kazaa findet da

"Base Attack - Nobody listens to techno"

und

"Dj Isaac - Nobody listens to techno"

Das Sample kommt in beiden Stücken vor, musst halt mal reinhören.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!