Da gab's doch mal vor vielen Jahren das Lied"Woodpeckers from Mars".Von wem war 'n das?
:edit
Schreibfehler.Liegt an diesen verschissen Drogen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gab's doch mal vor vielen Jahren das Lied"Woodpeckers from Mars".Von wem war 'n das?
:edit
Schreibfehler.Liegt an diesen verschissen Drogen...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Da gab's doch mal vor vielen Jahren das Lied"Woopeckers from Mars".Von wem war 'n das?
Sofern du "Woodpeckers from Mars" meinst, sind Faith no More die gesuchte Gruppe.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
[...]vor vielen Jahren [...]
Stimmt, das war 1984 oder 1985.
ich habe die Maxi-Single (45rpm) davon noch im Schrank stehen
BTW:
Wer erinnert sich noch an Delirio Mind von Scotch? Gleicher Stil und gleiche Zeit.
m.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
"Drunken Monkey - E (Elane was her Name)"
Hm. Nö, das ist es nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mancusian
Stimmt, das war 1984 oder 1985.
ich habe die Maxi-Single (45rpm) davon noch im Schrank stehen
BTW:
Wer erinnert sich noch an Delirio Mind von Scotch? Gleicher Stil und gleiche Zeit.
m.
Toll, das du die Maxi hast.Und wer isses nun.Faith no More isses sicher nich'.
Scotch, das waren doch die mit diesem Hustensong."Discoband" oder so ähnlich.Und dann war doch noch "Take me up" von denen.
So, nun hab ichs.
"Video Kids"
...und es heißt auch"...from space" nicht "...from Mars"
Zur Zeit (oder auch vor ein paar Wochen) läuft oft so ein Lied mit dem Text "blue jeans" im Radio. Weiß einer, was ich meine?
hey void, du hast das lied doch gestern gefunden....
d.
ZitatOriginal geschrieben von me45
Zur Zeit (oder auch vor ein paar Wochen) läuft oft so ein Lied mit dem Text "blue jeans" im Radio. Weiß einer, was ich meine?
The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von void
Hm. Nö, das ist es nicht
Kazaa findet da
"Base Attack - Nobody listens to techno"
und
"Dj Isaac - Nobody listens to techno"
Das Sample kommt in beiden Stücken vor, musst halt mal reinhören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!