Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Khaled- Aisha?! :)

ja stimmt.danke.gibts da mehr versionen ? habe irgendwie die falsche.ist mometan nicht die single aussen wo er deutsch singt ?! :confused:

• NY-Kani, du meinst wohl die IMHO verdammt schlechte Coverversion von Outlandish. Traurig, was die aus dem Lied gemacht haben:flop:

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    NY-Kani, du meinst wohl die IMHO verdammt schlechte Coverversion von Outlandish. Traurig, was die aus dem Lied gemacht haben:flop:
    Marcel

ja genau die meinte ich.ich habe nun beide versionen und muss gestehen, dass mir die originale besser gefällt :top:

danke an chris und marcel ;):D

• Kreutzigt mich, und werft das Los um meine Handys... aber ich finde beide Versionen schön.
    Bis auf das Gerappe am Anfang der Outlandish version.

MfG, Michael

• Mir ist jetzt auch noch was eingefallen, ich hab heute Ghost Ship gesehn und ein Song war wirklich verdammt goil! Er läuft, als Katie (das tote Mädchen) dieser Epps zeigt, was auf dem Schiff damals passiert ist bzw. wie Alle ermordet worden sind.

Ich hab die Stelle mal aufgenommen und hier (~2,5MB) hochgeladen.

Hat vielleicht von euch jemand Ahnung, wie der Song heißt? Auf dem Soundtrack ist er leider nicht drauf:(

Gruß
    Marcel

PS: Michael

Zitat

Yeah... Yeah... Yeah...*ich bin der ober coolste Gangsta von de ganze Welt*

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von alien4
      NY-Kani, du meinst wohl die IMHO verdammt schlechte Coverversion von Outlandish. Traurig, was die aus dem Lied gemacht haben:flop:

Marcel

Du sagst es! Nichts geht über das Original!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!