Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnteIch würde sagen die ersten zwei lieder von dem Technovibes Album von Mellow Trax. Die sind zusammen gemischt und heißen Intro und Together
-
Das Lied kenn ich. Ist von Paffendorf. Ich glaube der Titel heißt Smile
-
-
Klassik
So nun komme ich zu der wohl schwierigsten Liedsuche die es in diesem Thread gibt, gegeben hat, und auch geben wird
Ich höre eigendlich kein Klassik aber ich finde das lied echt toll!
Also:1. Anhaltspunkt
Das lied wird in dem Film die Wannseekonferenz auf einem alten Gramofon gespielt der Schauspieler sagt darauf hin : Schubert hatte schon immer einen hang zum Theatralischen oder so
2. Anhaltspunkt
Das lied ist also höchstwarscheinlich von Schubert (wenn man ihn so schreibt)
Ich banause
MFG Kickit
-
Hi,
ich hab auch mal wieder eine Liedsuche.
Seit längerer Zeit schon gibt es eine Vittel Werbung, wo man sieht, wie das Wasser unter einer Wiese "rumhüpft" (wusste net, wie ich es sonst nennen soll), sieht ziemlich goil aus IMHO. Die Werbesongliste kannte den Song daraus leider nicht, weiß vielleicht ejmand von euch, wie er heißt?Marcel
-
Wie heißt das Lied aus der Volvo-Werbung?
Hallo,
weiß jemand wie das Lied aus der aktuellen Volvo-Werbung (Volvo S60 D5) heißt und ob es eine Single davon gibt?
Brazzo
EDIT: Sorry lieber Mod., bitte Beitrag ins "Geplauder" verschieben, hatte einen kleinen :apaul: . Danke
-
-
Suche ein Lied
Hallo ich suche von Illmatic feat: Cassandra Steen(Glashaus)
Das Lied:"Alles was du willst"
Oder so ?
Keine Ahnung wie es richtig heißt.
Wäre schön wenn ihr mir heflen könntet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!