Allgemeiner Liedsuche-Thread

• ich such das pictures von kidrock/Sheryl Crow als instumental version.
    (zu selber singen :) )
    hat jemand ne ahnung woher ich das bekomm.
    eine gute midi würde im notfall auch reichen.

wenn das nicht geht evtl. die noten dazu, das man es selbst spielen kann.

• ISCH:
    Das mit dem Zuggedudel müsste Paffendorf mit "Smile" sein.

Ich suche auch noch was:

Das Lied aus der aktuellen O2- Werbung. Hab schon auf diversen Sites geschaut, aber nichts gefunden. Und es ist nicht Leftfield mit "Release The Pressure"...

:rolleyes:

Martin

Wahnsinn!

• Ich such jetzt auch mal wieder was:

1. Auf Viva Plus lief gerade "Das Omen" - E Nomine. Mal davon abgesehen, dass ich den Song ziemlich depp finde, interessiert mich aber das verwendete Sample (ich meine das irgendwie schon zu kennen), diese elektronische Synthie-Melodie. Weiss jemand von wem das Original ist?

2. Kann sich noch jemand an "Trigger Happy TV" (lief auf Pro7)erinnern, und da an die Sketche, in denen der Geheimagent immer die falschen Kontaktpersonen anspricht? Von wem ist die Musik, die im Hintergrund läuft (Synthie-Melodie)?

Danke im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      SunnyStar

Der Song aus der E+ Werbung:

The Beatles "Hello Goodbye".

Moin,
    nur, die Version von E+ ist eine billige Kopie des Originals von den Beatles...

Grüße,
    Guido

• Mal wieder wird ein Lied aus der Werbung gesucht ;)

Und zwar das Lied, aus der sehr gelungenen Beck´s Gold Werbung. Das Original stammt jedenfalls von Joe Cocker :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: Beck´s Gold

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Das müsste "Sail Away" von Ayak sein.

Greetz, MartinHome/Ticker

Du hast Recht :top:

Aber leider erst ab Mai 2003 im Handel :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!