Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte ;)

da gabs mal ein lied von KLF wenn ich mich recht erinnere
    im video war da auch was mit zügen und so aber mir fällt der titel grad nicht ganz ein

edit: google hat geholfen
    versuchs mal mit "Last Train To Trance Central" von KLF

das ist aber schon etwas länger als 5 jahre her
    cs. 8-10

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• refrain: .... say tonight .... wie heißt das lied ? das lied ist schon älter, ist gerade auf energy nürnberg gelaufen.

;):D

sehr wichtig :cool:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    refrain: .... say tonight .... wie heißt das lied ? das lied ist schon älter, ist gerade auf energy nürnberg gelaufen.

;):D

sehr wichtig :cool:

Meinst du vielleicht "Save Tonight" von Eagle Eye Cherry?

• Nope!Das ist es nicht.Am Anfang sind keine Schranken und den Zug hörst du auch nur so 'n bissel.Also das brauch er nich' suchen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Weiß jemand wie das Lied aus der E+ Werbung heißt?`

"You say goodbye and i say hello" oder so ähnlich.

Alex.

• SunnyStar

Der Song aus der E+ Werbung:

The Beatles "Hello Goodbye".

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!