Kent von euch wer ein Sister golden Hair oder sowas und kan sagen von wem das ist?
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kent von euch wer ein Sister golden Hair oder sowas und kan sagen von wem das ist?
Ja, klar!
Das ist von 'Floorfiller' !Gruß,
Chris -
bababa ba babybell
hi, kenn jemand das lied?
wurd früher ein käse mit beworben, allerdings gibt es diese lied auch als original, währe nett wenn mir jemand den titel nennen würde.
vielen dank im vorraus -
Hi ihrs!
Ich soll für meine Schwester irgendein Lied von Eve runterladen, dass gerade mehr oder weniger aktuell ist. Kennt das einer?Gruß
Mekong -
-
Re: bababa ba babybell
ZitatOriginal geschrieben von nome
hi, kenn jemand das lied?
wurd früher ein käse mit beworben, allerdings gibt es diese lied auch als original, währe nett wenn mir jemand den titel nennen würde.
vielen dank im vorraus
Sie meint wahrscheinlich Satisfaction von Eve. -
Fantawerbung auf ORF
Hallo Community,
es geht um die aktuellen Werbespots im ORF, für irgendeine Fanta, die so leicht ist, das man die Fussspuren der Darstellerin des Spots nicht im Sand sieht. Da läuft am Anfang ein super gutes Lied, dessen Titel und Interpreten ich aber nirgends auftreiben kann.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus C U da Semmal
-
Re: Re: bababa ba babybell
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Sie meint wahrscheinlich Satisfaction von Eve.Danke!
-
das lied was ich such wird zur zeit ständig auf mtv und co gespielt
ein lang haariger typ fährt mit seinen moutenbike durch ne amerikanische großstadt
ist irgend ein bote oder sodas lied hat eine bekannte melody, könnt aber net sagen woher ich die kenn
-
ich suche ein lied, dass in die richtung hip hop geht.das lied ist sehr bekannt, so das es nicht nur die hip hop fans kennen.
refrain "girl it´s true" uhhhhh ;):D
ich weiss, dass es nicht viele angaben sind,trotzdem hoffe ich das jemand das lied kennt,dass ich meine ....
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!