Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Soundtrack 100 Pro

Hi,

gestern lief "100 Pro" auf Pro Sibbön, na ja, der Film war OK - mehr nicht.

Aber der Soundtrack, insbesondere das Lied wenn sie zur Disco fahren und das dann dort läuft (Luftschachtaction) sind der Hammer gewesen.

Finde nirgends im Netz ne Liste der Tracks oder das Cover oder sonstwas. Kann mir jemand weiterhelfen ?

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich suche nochmal einen Titel, den ich schon so erfolglos hier gesucht habe. Es fängt mit "Engine, Engine Number One" an, aber mittlerweile weis ich das es von Ludacris ist. Aber kennt wer den genauen Titel?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich suche nochmal einen Titel, den ich schon so erfolglos hier gesucht habe. Es fängt mit "Engine, Engine Number One" an, aber mittlerweile weis ich das es von Ludacris ist. Aber kennt wer den genauen Titel?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach, hab vorgestern (also eigentlich wars ja schon gestern) im Sunset in Schwabing (kennt das wer?) ein Lied gehoert, dass ich gerne in Ruhe nochmal hoeren wuerde.

Hip Hop: ...Line Number seven on the New York Transit System.... - mehr weiß ich nimmer;) Kennt das wer?

Wir meinen dasselbe!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Im Arena wird das öfter gespielt, wenn wir das nicht finden mail ich den DJ. Aber als HipHop würde ich das eigentlich nicht bezeichnen.

• Zitat

Im Arena wird das öfter gespielt, wenn wir das nicht finden mail ich den DJ. Aber als HipHop würde ich das eigentlich nicht bezeichnen.

Was macht denn Ludacris noch außer Hip-Hop? Aber ich weiß das wirklich nichtm ehr genau, ich fand nur den Anfang so geil, danach hat der DJ eh irgendwas reingemixt..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Ich suche nochmal einen Titel, den ich schon so erfolglos hier gesucht habe. Es fängt mit "Engine, Engine Number One" an, aber mittlerweile weis ich das es von Ludacris ist. Aber kennt wer den genauen Titel?

Fat Man Scoop & Crooklyn Clan - Be Faithful :cool:

Zitat

Engine, engine number nine, on the New York transit line...

@ 1:53 min.

Beste Grüße SpeedTriple

• Danke, da kommts wirklich vor! Allerdings hatte ich eine andere Version in Erinnerung, bei der es eher im Chor "gesungen" wurde (eigentlich ja eher gebruellt..*g). Aber da werd ich wohl eher mal selber suchen gehen..

Martyn: War das das gesuchte Lied?

– Edward V Berard

• ich such zwar nix aber kennt ihr das schon.
    nur für die die Dancehall mögen :)

lade mich

Ganjaman feat. Junior Randy - Kolumbus - Santa Maria

greetz

vegas:D :D chillin

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Martyn: War das das gesuchte Lied?

Hab leider die Connection verloren, gehört hab ich das schon, aber ich bin mir nicht sicher ob es das was ich gesucht habe ist.

Edit: Wars doch, hatte nur beim ersten Versuch einen merkwürdigen Remix erwischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!