Allgemeiner Liedsuche-Thread

• =sers

ich hab gestern im Futnessstudio ( schreibt man das so :confused:) ein mix gehört zwischen dem ovn Punjabi _MC und das andere war glaub ich das 8th mile lied von eminem.

kennt das jemand ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Futnessstudio ( schreibt man das so :confused: )

Nee, da gehoert ein <i> rein...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    =sers

ich hab gestern im Futnessstudio ( schreibt man das so :confused:) ein mix gehört zwischen dem ovn Punjabi _MC und das andere war glaub ich das 8th mile lied von eminem.

kennt das jemand ?

Das ist Eminem vs Panjabi- Kiss 100 Remix.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Mich würde interessieren woher ich dieses Lied kenne: Klick! (Hörbeispiel im wav-Format ca. 200KB)

Ich hab mir das glaub ich mal auf einer LAN unter 1000en anderen geleecht und weiss nichts über das Lied ausser, dass das MP3 "After The Fire - 1980-F.mp3" heisst. Unter dem Namen ist es auch bei Kazaa und Co. zu finden aber als Artist steht da eben nur Artist ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mich würde interessieren woher ich dieses Lied kenne: Klick! (Hörbeispiel im wav-Format ca. 200KB)

Ich hab mir das glaub ich mal auf einer LAN unter 1000en anderen geleecht und weiss nichts über das Lied ausser, dass das MP3 "After The Fire - 1980-F.mp3" heisst. Unter dem Namen ist es auch bei Kazaa und Co. zu finden aber als Artist steht da eben nur Artist ;)

-SF³

also ich kenne das lied auch
    zumindest kann ich mich noch daran erinnern

ich glaube das war vom aktuellen sport studio ende der 80er (?)

was ich aber mit gewissheit sagen kann ist das es von einer tv sendung ist

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Liedsuche

Also die Zeile heisst "promise me you'll wait for me".
    Und damit kommt man bei http://www.lyriks.de zu
    Beverly Craven - Promise me

MfG
    Bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Re: Re: Es macht immer tut tut...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich glaube Mike Krüger.

Spät, aber richtig: Es war nicht Mike Krüger, sondern Leinemann.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mich würde interessieren woher ich dieses Lied kenne: Klick! (Hörbeispiel im wav-Format ca. 200KB)

-SF³

Moin,

Das Lied heisst 1980-f und ist von "After the fire" ;-) http://friends.afterthefire.co.uk/

Bekannt aus dem TV ist es von "Na sowas" (mit Thomas Gottschalk)

Im Radio war es u.a. die Titelmusik einer SWF3-Sendung (Popshop?)

Zitat von
    http://www.eyrich-net.org/melodien.html :
    "Das Stück wurde Informationen zufolge noch vor "Na sowas" auch für die Sendung "NDR2-Der Club" bzw. "NDR2 Club-Wunschkonzert" mit Günter Fink benutzt – sagt mir leider persöntlich nix, da ich NDR nicht empfangen kann."

Grüße,
    Guido

• Tach, hab vorgestern (also eigentlich wars ja schon gestern) im Sunset in Schwabing (kennt das wer?) ein Lied gehoert, dass ich gerne in Ruhe nochmal hoeren wuerde.

Hip Hop: ...Line Number seven on the New York Transit System.... - mehr weiß ich nimmer;) Kennt das wer?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!