Allgemeiner Liedsuche-Thread

• bombelescha: Danke, das wars :top:

Guido: Da hatte ich schon geschaut. Hattes aber im Bus gehört und der Busfahrer hatte wohl nen anderen Sender drin -- und als ichs irgendwann auf SWR3 gehört hab hab ich danach vergessen, nachzuschauen. Trotzdem danke!

• Zitat

Original geschrieben von mazie
    Ich suche die "Beetle Cabrio Werbung Version" von Like ice in the sunshine...

Kann jemand helfen?

Ist das vielleicht Johnny Nash- I Can See Clearly Now?

Das sagt jedenfalls die Seite.

Werbesongs

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• so jetzt such ich auch mal ein lied

wird zwar richtig schwer ....und betrifft wohl auch nur die etwas älteren black hörer, aber nen versuch ists wert

ich suche das original von charli baltimore´s - "money" (den beat der im hintergrund läuft)
    zwischen zeit 1:17 und 1:26 deutlich zu hören
    kommt aber auch im ganzen lied vor :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• französischer HipHop

hab letztens irgendwo auf ner Feier einen freaky franz.HipHop Song gehört und (wie sollte es auch anders sein) will wissen wie das Lied heisst.
    Ich bau da mal auf die Cracks hier :)

Intromäßig fängt das wie so ein Kinderlied an. Die Stimmen hören sich wie von Ernie und Bert an. und das Ganze ist mit nem Sound unterlegt, der sich irgendwie so anhört wie der Anfang von "Santa Claus is comin into town".
    Und dann geht das Lied erst los...

Aufgrund nicht vorhandener Französischkenntnisse kann ichs nicht näher beschreiben

Ich hoff einfach mal, dass das irgendjemand kennt
    Danke schon mal

gute nacht

• Re: französischer HipHop

Zitat

Original geschrieben von Bartender

AFAIR gibt es so ein Lied von MC Solaar, bin mir aber nicht ganz sicher - vielleicht komme ich im Laufe des Tages noch drauf...

• Es macht immer tut tut...

Hallo Freunde,

meine Schwester hat mir eben diese Frage gestellt, und seitdem lässt es mir keine Ruhe:

Wer hat das Lied "Es macht immer tut tut" (wahrscheinlich 80er) gesungen? :confused:

Danke und Gruß

Markus

• Re: Es macht immer tut tut...

Ich glaube Mike Krüger.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Liedsuche

Hi,

bin auf der suche nach nem lied, wird von ner frau gesungen, im refrain kommt "promisly you wait for me" vor, glaub ich jedenfalls.
    Vielleicht kennts ja einer.

Schonmal danke im voraus

Übrigens, vielleicht wurds ja schon erwähnt aber oft hilft die
    volltextsuche von songtext.net - hier natürlich net ;)

Ciao
    Twix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!