Moin,
Weizen: Falls du das Lied auf SWR3 gehört hast, hilft dir auch http://www.swr3.de/musik/musikrecherche/index.html
Grüße,
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Weizen: Falls du das Lied auf SWR3 gehört hast, hilft dir auch http://www.swr3.de/musik/musikrecherche/index.html
Grüße,
Guido
bombelescha: Danke, das wars :top:
Guido: Da hatte ich schon geschaut. Hattes aber im Bus gehört und der Busfahrer hatte wohl nen anderen Sender drin -- und als ichs irgendwann auf SWR3 gehört hab hab ich danach vergessen, nachzuschauen. Trotzdem danke!
Ich suche die "Beetle Cabrio Werbung Version" von Like ice in the sunshine...
Kann jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Ich suche die "Beetle Cabrio Werbung Version" von Like ice in the sunshine...
Kann jemand helfen?
Ist das vielleicht Johnny Nash- I Can See Clearly Now?
Das sagt jedenfalls die Seite.
MfG
André
so jetzt such ich auch mal ein lied
wird zwar richtig schwer ....und betrifft wohl auch nur die etwas älteren black hörer, aber nen versuch ists wert
ich suche das original von charli baltimore´s - "money" (den beat der im hintergrund läuft)
zwischen zeit 1:17 und 1:26 deutlich zu hören
kommt aber auch im ganzen lied vor
französischer HipHop
hab letztens irgendwo auf ner Feier einen freaky franz.HipHop Song gehört und (wie sollte es auch anders sein) will wissen wie das Lied heisst.
Ich bau da mal auf die Cracks hier
Intromäßig fängt das wie so ein Kinderlied an. Die Stimmen hören sich wie von Ernie und Bert an. und das Ganze ist mit nem Sound unterlegt, der sich irgendwie so anhört wie der Anfang von "Santa Claus is comin into town".
Und dann geht das Lied erst los...
Aufgrund nicht vorhandener Französischkenntnisse kann ichs nicht näher beschreiben
Ich hoff einfach mal, dass das irgendjemand kennt
Danke schon mal
gute nacht
Re: französischer HipHop
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
AFAIR gibt es so ein Lied von MC Solaar, bin mir aber nicht ganz sicher - vielleicht komme ich im Laufe des Tages noch drauf...
Es macht immer tut tut...
Hallo Freunde,
meine Schwester hat mir eben diese Frage gestellt, und seitdem lässt es mir keine Ruhe:
Wer hat das Lied "Es macht immer tut tut" (wahrscheinlich 80er) gesungen? :confused:
Danke und Gruß
Markus
Re: Es macht immer tut tut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tophifi24.de
Hallo Freunde,
meine Schwester hat mir eben diese Frage gestellt, und seitdem lässt es mir keine Ruhe:
Wer hat das Lied "Es macht immer tut tut" (wahrscheinlich 80er) gesungen? :confused:
Danke und Gruß
Markus
Ich glaube Mike Krüger.
Liedsuche
Hi,
bin auf der suche nach nem lied, wird von ner frau gesungen, im refrain kommt "promisly you wait for me" vor, glaub ich jedenfalls.
Vielleicht kennts ja einer.
Schonmal danke im voraus
Übrigens, vielleicht wurds ja schon erwähnt aber oft hilft die
volltextsuche von songtext.net - hier natürlich net
Ciao
Twix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!