Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Versuch's mal mit "next episode" oder "still d.r.e.". Die beiden Lieder sind eigentlich ziemliche Hitbourner in den Discos. Aber von next Episode bitte nur die unzensierte Version (von der Up and Smoke Tour) "besorgen".:D

JAU!!
    Next Episode is wirklich der Burner :D

Danke Schön
    MFG Kickit :top:

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von sinz
    Also ich könnte mir vorstellen das du Good Charlotte - Lifestyle for the rich and famous meinst

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    :top: Super :top:

Danke. Genau so heisst es.

Grüße SpeedTriple

Hat sich doch schon ne Seite davor aufgelöst junxx :D :D

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    JAU!!
    Next Episode is wirklich der Burner :D

Danke Schön
    MFG Kickit :top:

Aber ganz wichtig, hol dir den Remix von der "Up and Smoke" Tour!!!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

ich suche ein instrumentales Lied. Gehört habe ich es zum ersten Mal im Film the Rock. Gerade eben war es auch bei Welt der Wunder in dem Beitrag zum Erdöl. Leider kann ich es nicht gut beschreiben, da es instrumental ist, aber vielleicht hat jemand ja eben den Beitrag gesehen und weiß welches Lied ich meine?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hallo,

Wie heißt das Lied, was am Ende des Films "Good Bye Lenin" mit dem Klavier gespielt wird?!

Wenn das einer weiß, würde ich ihn evtl. abknutschen! :D;) ...

Chris

• da ich nicht auf rumgeknutsche mit männern steh poste ich mal einen link wo du es selber rausbekommen kannst :D

DA ! :D

edit: so ein mist
    wollte da grad selber mal reinhören aber die titel wurden "noch nicht erfaßt" :mad:

nochmal edit:
    ja habs gesehen
    aber da mir gott ein recht gutes suchtalent in die wiege gelegt hat sollte ich schon was finden (hab ja grad nichts vor)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich auch nicht,... aber trotzdem:

:D

Ich danke Dir! :)

Gruß,
    Chris

Edit:

Bringt mir leider nichts, ... :rolleyes:

Zitat

Sorry, dieser Track ist noch nicht erfaßt.

• Smover

Ich hab den Beitrag zwar nicht gesehen, aber wenn du das Stück aus "The Rock" kennst, dann ist es auf dem entsprechenden Soundtrack zu finden, und der ist von Hans Zimmer (klasse Soundtrack, im übrigen).

• So, jetzt suche ich auch mal ein Lied... Googlen hat nix gebracht, wahrscheinlich ist das einfach noch zu neu, habs erst ein paar Mal im Radio gehört. Der Refrain geht afair so: "Can you hear the ring [...] It makes you wanna sing [...] Its such a beautiful thing [...]"; das [...] ist dabei immer dasselbe Wort und soweit ich weiß heißt so auch das Lied. Nun gibts das Wort aber (wie glaub mal auf SWR3 erzählt wurde) nicht wirklich sondern das ist nur irgendwas lautmalerisches -- und entsprechend hab ich natürlich keine Ahnung wie man es schreiben könnte. Aber vielleicht weiß ja einer von euch wie das heißt oder zumindest von wem es ist? :) Ach ja bei dem ganzen Lied gehts irgendwie um Geld... :rolleyes:

:)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    So, jetzt suche ich auch mal ein Lied... Googlen hat nix gebracht, wahrscheinlich ist das einfach noch zu neu, habs erst ein paar Mal im Radio gehört. Der Refrain geht afair so: "Can you hear the ring [...] It makes you wanna sing [...] Its such a beautiful thing [...]"; das [...] ist dabei immer dasselbe Wort und soweit ich weiß heißt so auch das Lied. Nun gibts das Wort aber (wie glaub mal auf SWR3 erzählt wurde) nicht wirklich sondern das ist nur irgendwas lautmalerisches -- und entsprechend hab ich natürlich keine Ahnung wie man es schreiben könnte. Aber vielleicht weiß ja einer von euch wie das heißt oder zumindest von wem es ist? :) Ach ja bei dem ganzen Lied gehts irgendwie um Geld... :rolleyes:

:)

Shania Twain - Ka-Ching

MfG
    Bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!