Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche folgendes:
    Werbung,
    Renault,
    großer Kombi/Van mit Schiebedach, tlw. guckt eine Feder durch das S-Dach (von einem Hut).
    Mehrere Frauen mit Hüten zu sehen, steigen in ihre Autos, als Beifahrer, ihr Hüte bleiben an der Tür hängen, bzw. passen nicht etc.

Das Lied ist eher BigBand mäßig, sehr viel auf den Becken, rel. schnell!

Kann mir wer weiterhelfen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo,
    ich suche auch mal wieder was und dann gleich 3 Lieder auf einmal:D

1. Kommt fast jeden Abend auf NRJ Stuttgart - ich hab mal mit meinem T68 einen Mitschnitt gemacht und hier hochgeladen (kann bischen dauern, T-Online braucht immer ne Weile).

2. Das lied wurde ziemlich oft damals bei der zweiten Staffel von Popstars gesungen, hört sich irgendwie an wie ein Gospel. Vom Text weiß ich nur folgendes: brother and sister together we make it through

3. Ist ein Lied, das auch fast jeden Abend auf NRJ Stuttgart gespielt wird - vom Text weiß ich nur einen Teil vom Refrain: till the end of the road
    Der Refrain hört sich bischen an wie I'll make love to you von Boys 2 Men. Gesungen wird es von mehreren Männern.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Marcel

bLaCkFoX, das ist Koop feat Mikael Sundin - Tonight [2002; Velsatis; Riesenhüte] Quelle

• krass thänx!
    Das Lied ist soooo geil!
    mega thx ey

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• alien4:

1. Google-Suche nach 'lyrics "stay another day"' liefert East 17 - Stay Another Day ;) Und so hört sich das Lied auch an, obwohl mich wundert, dass das so oft kommen soll, soweit ich mich erinnern kann ist das schon ein paar Jahre alt. Also vielleicht auch ne Cover-Version? Dein Mitschnitt hört sich aber genauso an wie ich das Lied in Erinnerung hab...

2. Diesmal liefert Google ganz oben "Everybody's Free To Wear Sunscreen" von Baz Luhrman aber das kanns irgendwie kaum sein, oder? :rolleyes: For those who don't remember, da wird halt nicht wirklich viel gesungen sondern hauptsächlich gesprochen.

3. Laut Google ;) gibt es ein Lied "End Of The Road" von Boys 2 Men. Könnte es das vielleicht sein?

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    wer guckt da schon rein.

:rolleyes:

Die Aussage halte ich nun für etwas..., naja.

-void

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    wer guckt da schon rein.

Wenn jeder so denkt, wie Du, haben wri bald Chaos bei TT!
    Finde das etwas unsozial. Du kennst den Thread und ignorierst ihn. :flop: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Woher bekomm ich das Planica-Lied

Hi!
    Ja, auch meinereiner sucht mal ein Lied: Wer in den letzten Tagen Skispringen geschaut hat, dem wird nicht entgangen sein, das immer, wenn ein springer über die 200m-Marke flog, ein kleines Musikstück[Text lautete ungefähr folgendermaßen: "La La La Planica" ]. Weiß jemand, wo ich das herbekomme?

• Hi ich suche ein Lied.
    Leider habe ich weder den Interpreten noch den Titel.
    Ich weiss nur soviel:

Die Interpereten heissen etwas mit DJ ---- mehr weiss ich nicht
    Und im Video sieht man:
    2 DJ an den Tuntables und dann kommt einen Frau auf die Party und tanzt...
    ich weiss nicht viel...aber vielleicht kann jemand helfen...das Lied ist ziemlich aktuell...kam auf VIVA in der Rotation....
    CU John
    P.S. Könnten 2 Holland DJ's sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!