Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Re: Mercedes Werbelied?

Das ist leider eine spezielle Produktion, exklusiv für den Spot und nicht als einzelner Song erhältlich. Ähnliche Tracks sowie Infos findest du wie fast immer bei Werbesongtexten auf einer allseits bekannten Seite. Empfehlenswert, weil imho wirklich sehr ähnlich ist "Yonderboi - Ohne Chanteuse". Ansonsten kannst du auch mal im Allgemeinen Klingelsuche-Thread schauen, da gab es mal das Video als Audiodatei.

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak3
    Das ist "Just be good to me" von "Karmah"

-SF3

..und wie komm ich da jetzt auf Sarah Connor :confused:
    Naja egal hat sich ja geklärt ;)

gruß Axel

• SiemensFreak³
    fett merci
    genau das ist es

@all
    kleine allgemeine frage...

dent ihr das der allgemeine liedsuche-thread unter dem vodafone-song-finder leiden wird!? ähnliches wird sicher von D1, O² und so folgen...
    werden die posting zurückgehen ? :D :D

• Nein sie werden nicht zurückgehen, da der Dienst relativ teuer ist.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• So, hab jetzt auch mal ne Frage. und zwar such ich das Lied aus der D&G Werbung (Dolce & Gabana)!
    Ich hoff, Ihr wisst, welches ich meine...
    Find ich irgendwie ziemlich cool, doch irgendwie bekomm ich nich raus wie des heißt.
    Danke schonmal.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Re: Re: Mercedes Werbelied?

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Das ist leider eine spezielle Produktion, exklusiv für den Spot und nicht als einzelner Song erhältlich. Ähnliche Tracks sowie Infos findest du wie fast immer bei Werbesongtexten auf einer allseits bekannten Seite. Empfehlenswert, weil imho wirklich sehr ähnlich ist "Yonderboi - Ohne Chanteuse". Ansonsten kannst du auch mal im Allgemeinen Klingelsuche-Thread schauen, da gab es mal das Video als Audiodatei.

Danke Max

Aber das war nicht das "zu jung, zu alt"-Lied, was ich meinte.

Edit:

Hab jetzt das aufgenommen, was ich meinte: Das Lied im Hintergrund, ohne das Gesprochene!!!

Hier die WAV-Datei:

http://stadt.heim.at/london/160069/Mercedes-Song.wav

Das Lied im Hintergrund hätte ich gerne in sehr guter Qualität ohne Text!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ist das diese Werbung mit den Hüten?
    Oh, der Drummer und das Schlagzeug hört sich m e einfach nur gut an...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!