Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Von wem ist dieses Lied???? *verzweifelt*

hallo leute,

als ich letzten Sommer im Kempten/Allgäu war, habe ich einem Straßenmusiker zugehört, der ein (meiner meinung nach schönes) Lied auf seiner Gitarre spielte. Ich habe gleich ein Mitschnitt gemacht. Und hier ist die datei: unknown.mp3

Kann mir jemand sagen, von wem das lied ist????

Danke schon im Vorraus für die Antworten :top:

• Money Talks

Hallo Headz,

weiß einer von euch wie das Lied aus dem Film Money Talks - Geld stinkt nicht mit Chris Tucker und Charlie Sheen heißt, das zu Anfang und zum Schluss gespielt wurde? Ist echt gut, hatte ich auch schon woanders gehört. Ist glaube ich recht bekannt.

Vielen Dank

ERFYDELUXE

Das Glück ist eine Hure!!!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Heidiho, ich bin auch mal auf der Suche nach etwas. Und zwar kennt sicher der ein oder andere von euch das Lied "Crying at the Discoteque" von "Alcazar".

Nun, die Melodie kommt mir sehr bekannt vor - aus einigen anderen Songs... Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Das Thema stammt aus den 70ern. Originaltitel "Ding-a-Dong" von Teach-In. (Damit haben die sogar mal einen Grand-Prix gewonnen ;))

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.

Das Thema stammt aus den 70ern. Originaltitel "Ding-a-Dong" von Teach-In. (Damit haben die sogar mal einen Grand-Prix gewonnen ;))

Vielen Dank! :) Kennst du zufällig auch noch andere Lieder mit dieser Melodie? Irgendwie gefäält sie mir.....

• Kennt einer das???

Ich hab letztens ein Lied gehört, weiß aber nicht wie es heißt. Es könnte "Ohne dich" heißen, und ist einige Jahre alt.

Das Lied geht ungefähr so:

Am Anfang
    "Langeweile besäuft sich .... "

Mitten drin:
    "Ich gab dir meine Liebe ..."

Refrain:
    " Es ist so o ohne dich, ich will das nicht, ... denkst du vielleicht auch mal an mich, es ist so oooo ohne dich"

Könnte von Udo Lindenberg sein, weiß ich aber nicht. Die Stimme is jedenfalls verraucht und alt.

wie heißt der Titel und Interpret ???

Gruß,
    Dominik

• Hallo Forum :)

Wer kann mir bitte weiter helfen, ich suche den Song von Enrique Iglesias, den Er bei der letzten MTV Music Awards gesungen hat. Einmal ist es Maybe gewesen, und den anderen Titel habe ich leider nicht mehr im Kopf.
    Ich brauche bitte bitte den Titel. :)

Gruß Ben

• Hallo,

ich suche auch mal wieder ein Lied.

Das Lied ist eher weniger bekannt, aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand, der sich ein bißchen mit Tech-House auskennt.

Unbekannt MP3

Ich suche nur den Interpreten bzw. auch den Namen, damit ich mir die Platte bestellen kann. Das Lied darf in meiner Plattensammlung eigentlich nicht fehlen, da es echt genial ist.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!