Allgemeiner Liedsuche-Thread

• moin,

Ich suche einen Lateinamerikanischen Klassiker aus der aktuellen Opel-werbung. Kennt das Jemand?

danke.

• Hallo,

ich suche mal wieder ein Lied, welches ich vorhin im Radio gehört habe.
    Es stammt aus den 80er Jahren und es wird von einem Mann (Solo oder Gruppe weiß ich nicht) gesungen und der Refrain beginnt lautet ungefähr so:
    Pretty boy she is waiting there for you...

Danke.:)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Das beste ist Du rufst bei dem Radiosender an.
    Die können Dir dann gleich sagen wie das Lied heisst.
    Musst nur ungefähr wissen wann das Lied gespielt wurde. :)

cu Axel

• Heute ich mal:

Wie heißt dieses klassische Stück, welches im Werbespot für den Lancia Thesis zu hören ist? Das Ding wurde, wenn ich mich recht erinnere, vor ein paar Jahren mal von irgend so einer Poptusse zu Weihnachten gecovert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Heute ich mal:

Wie heißt dieses klassische Stück, welches im Werbespot für den Lancia Thesis zu hören ist? Das Ding wurde, wenn ich mich recht erinnere, vor ein paar Jahren mal von irgend so einer Poptusse zu Weihnachten gecovert.

IMHO hatten wir das sogar schon mal in diesem Monsterthread.

Müsste der Song sein.

Zitat

Mecano - Hijo de la Luna * [2003; Thesis; evtl.: Montserrat Caballe]

Quelle

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• und die poptusse version ist die von loona

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Axe-Werbung

Hi!

Weiß jemand, wie der Song aus der aktuellen Axe-Werbung heißt?

Ich habe von Axe Deutschland den Verweis auf Axe Österreich bekommen, und die antworten mir jetzt nicht ...

Vielleicht wisst ihr ja was!? :)

Ciao

PS: Das ist die Werbung, in dem damit geworben wird, dass Axe 24 Stunden frisch hält, und manchmal sogar länger.

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Hi!
    habe grade bei Sport Auto TV nen schicket lied gehört. Also es war am anfang des Test: Opel OPG gegen Ford Focus GTS(oder so).
    Is nen Techno lied, wo ne schicke Passage ist, wo wenig Bass und schöne höhen sind. Genau diesen Teil haben sie auch gespielt.
    Hoffe ihr könnt helfen

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!