Habs gefunden, danke..;)
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Hat jemand eben TV-Total gesehen?
Als Elton rasiert wurde kam kurz so ein Sample. Duing Duing duing immer so dreimal (Fast wie eine "elektronische Maultrommel)
Ist so etwas gehetztes. Das Ding hört man in letzter Zeit dauernd. Frage mich gerade ob es von der Sporthilfe "1 Turnschuh klau Werbung" ist?Hatte es schon ins Mikro gebrummt. Hörrte sich aber so panne an, daß ich lieber auf das Lied verzichte als das hier zu veröffentlichen. Nachher nennt ihr mich noch Daniel.
Wie gesagt ist ganz neu und passt zu allen Renn/ Verfolgungsszenen.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, das eben bei Charmed ganz zum Schluss kam?
Gruß Marcel
-
-
-
hehe
weder noch
beim rumzappen heute mittag haben die bei irgendeiner sendung auf pro7 kurz ausschnitte davon gezeigt und da hab ich es gesehendas lied bleibt in solchen fällen halt hängen (vorallem wenns auch noch so ein geiles ist)
edit: ausschitte von eltons vertümmelung natürlich
-
So, jetzt suche ich auch mal was.Das Lied stammt aus den 80ern und ist ziemlich in deutsch gesungen worden.Ich habe keinen Plan wer das singt.Auf jeden Fall männlich.
Text geht ungefähr so:"...Ich renne dir nur hinterher, doch du drehst dich nicht um zu mir.Ich liebe dich,ich liebe dich...."
Jemand 'ne Idee?
-
Ich denk da grad an Matthias Reim " Verdammt ich lieb Dich"....aber das wird es wohl nicht sein, da das Lied 1990 rauskam.
Gruß Axel
-
Lied aus dem Film "The Fan"
Hallo Leute,
wisst ihr wie das Lied (eigentlich ist es eine Melodie weil nicht gesungen wird) heißt, das in "The Fan" mit Robert DeNiro gespielt wird. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wird gespielt, als DeNiro erschossen wird.
GeeAndDee (Gruß und Dank) Erfydeluxe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!