Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich könnte höchstens nen direkten Link zum SWF von der Vietcong Seite geben http://www.vietcong-game.com/de/vc_intro.swf .

Ich würd einfach mal bungenstock oder me too. fragen ob sies dir nachspielen und aufnehmen :D
    Vielleicht könnts noch einer tabben, dass ichs auch lernen kann? ;)

Das mit den samples musst du schon genauer spezifizieren. Da liegen doch mindestens 10 Samples in den verschiedensten Formen übereinander.

-SF³

• das mit vietcong is jetzt nich mehr so wild, da ich mir das game auf jeden fall kaufen werde :D

das kid-q sample is aus den 70ern von "earth-fire" oder so ähnlich. der track von denen hieß "weekend" :cool:

habs durch google rausbekommen :rolleyes:

danke trotzdem...

xxx

• Hi!
    Ausmaße nimmt das hier ja an! Schon 23 Seiten, net schlecht!

Ich schreib natürlich nicht nur zum Spass hier rein[ok, eigentlich tu ichs ja doch...:D ], ich scuh nhatürlich auch was! Nämlich dén Titelm oder/und Interpreten des Liedes aus der BKK-Radiowerbung[läuft morgens andauernd in SWR3, ich find des irgenjdwiem schön...] Der Textausschnitt, den man da hört geht ungefähr so: ... from the bottom of my heart, I love you...
    Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie heißt die neue Version von dem Lied von Queen aus dem Film "Flash Gordon", aus der Szene in der sie Football spielen?

Bin mir nicht ganz sicher, aber meinst du vielleicht "Queen & Vanguard - Flash"?

Gruß Max

• Hallo

Gestern habe ich im TV in einer Karnevals-veranstaltung "Dj Ötzi - Today is the day" gesehen. Kann es sein, dass Dj Ötzi die Melodie nur gecovert hat und es ein älteres Lied mit dieser Melodie schon gegeben hat?

gruss,jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Hallo

Gestern habe ich im TV in einer Karnevals-veranstaltung "Dj Ötzi - Today is the day" gesehen. Kann es sein, dass Dj Ötzi die Melodie nur gecovert hat und es ein älteres Lied mit dieser Melodie schon gegeben hat?

gruss,jörg

Ja, IMHO gab es dieses Lied schon einmal. Ich weiß aber nicht mehr genau, wer es gesungen hat.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von maxceem

Bin mir nicht ganz sicher, aber meinst du vielleicht "Queen & Vanguard - Flash"?

:top: Danke, genau das!

Außerdem such ich: "Steirerbuam san very good, very good for Hollywood" - hab ich gestern beim Snowboarden beim Geierwally *lol* gehoert und wuerds mir gerne mal so anhoeren..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das ist von irgendwelche Österreicher, glaub Stoakogler Trio ... neine, ich hör mir sowas nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!