Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi,

hab ich schonmal im Liedsuchethread gefragt. Da gehört deine Frage wohl auch hin.

Es ist angeblich "Ivana Fossati - Una notte in Italia", wenn es das aber echt sein sollte ist es IMHO net andere Version.

MfG, Snem.

• Lied aus Karate Tiger (so eben auf Pro 7)

Und zwar das Lied zum Ende ;)

Danke für eure Hilfe :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• nee nee die stimme ist meiner meinung nach definitiv von lucio dalla. aber ich hab keen ahnung wie das lied heißt. =(( such es uch schon seit längerem. gruß basti

• Hi,

wie heißen denn die 2 Lieder die Robbie Williams auf der Echo-Verleihung gesungen hat. Weiß das jemand?

Ciao,

Alex.

• Hallo,

ich such ein Lied mit folgendem Refrain
    ..."Sonne geht auf, die Erde geht unter und ganz oben steht der Mond"...

Hab das Lied ein einziges Mal bei einem Beitrag in der Sendung "quer" gehört und auch eine ausgedehnte Kazaa Suche hat nix ergeben.

Es ist wohl ein deutscher Schlager?!

P.S.: Normalerweise höre ich keine Schlager, aber... :D

Wenn mir jemand helfen kann, herzlichen Dank.

• Wie heißt die neue Version von dem Lied von Queen aus dem Film "Flash Gordon", aus der Szene in der sie Football spielen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!