Hi,
hab ich schonmal im Liedsuchethread gefragt. Da gehört deine Frage wohl auch hin.
Es ist angeblich "Ivana Fossati - Una notte in Italia", wenn es das aber echt sein sollte ist es IMHO net andere Version.
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab ich schonmal im Liedsuchethread gefragt. Da gehört deine Frage wohl auch hin.
Es ist angeblich "Ivana Fossati - Una notte in Italia", wenn es das aber echt sein sollte ist es IMHO net andere Version.
MfG, Snem.
Lied aus Karate Tiger (so eben auf Pro 7)
Und zwar das Lied zum Ende
Danke für eure Hilfe
nee nee die stimme ist meiner meinung nach definitiv von lucio dalla. aber ich hab keen ahnung wie das lied heißt. =(( such es uch schon seit längerem. gruß basti
Das sagt Lancia dazu:
ZitatKünstler: Ivano Fossati
Titel: Una notte in italia, 1986
CD-Titel: "700 giorni"
ASIN: B00005SORK
oder: "Dal vivo volume 1 (Best of - Live)"
Quelle: http://www.lancia.de
Der Stefan...
"vietcong"-game musik...
hi,
kennt jemand den titel der hompagemusik von der vietcong seite :confused:
Hi,
wie heißen denn die 2 Lieder die Robbie Williams auf der Echo-Verleihung gesungen hat. Weiß das jemand?
Ciao,
Alex.
Feel hat er gesungen. An das andere kann ich mich nicht erinnern.
...und genau das hat mir ziemlich gut gefallen.
Hallo,
ich such ein Lied mit folgendem Refrain
..."Sonne geht auf, die Erde geht unter und ganz oben steht der Mond"...
Hab das Lied ein einziges Mal bei einem Beitrag in der Sendung "quer" gehört und auch eine ausgedehnte Kazaa Suche hat nix ergeben.
Es ist wohl ein deutscher Schlager?!
P.S.: Normalerweise höre ich keine Schlager, aber...
Wenn mir jemand helfen kann, herzlichen Dank.
Wie heißt die neue Version von dem Lied von Queen aus dem Film "Flash Gordon", aus der Szene in der sie Football spielen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!