Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Bräuchte auch mal wieder Hilfe ;)

Eine Kollegen sang heute dieses Lied mit der Strophe Himbeereis zum Frühstück und wollte von mir wissen von wem das Lied ist :rolleyes: bekannt kommt es mir auch vor, vielleicht weis es einer von euch :)

Danke

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• an die schlager experten :)

hallo!

ich war mit n kumpel in mini mal da kam das lied, was voll ein ohrwurm machte. es war o ein deutscer schlager und es ging so: "sommenacht in rom, und wir träumen"

möchte nun mal wissen, von wem das lied ist, und wie es heisst

jedenfalls haben wir es immer gesungen als wir ein bisschen einen an der kanne hatten :D ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Bräuchte auch mal wieder Hilfe ;)

Eine Kollegen sang heute dieses Lied mit der Strophe Himbeereis zum Frühstück und wollte von mir wissen von wem das Lied ist :rolleyes: bekannt kommt es mir auch vor, vielleicht weis es einer von euch :)

Danke

Hoffmann & Hoffmann, oder? Denke aber schon :)

ecki:

das ist von G.G. Anderson und heisst auch so: Sommernacht in Rom :)

• Zitat

Original geschrieben von der Chef

Hoffmann & Hoffmann, oder? Denke aber schon :)

Genau das ist es, vielen Dank :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Teuflisch

Und wiedermal such ich ein Lied!
    Und zwar aus dem Film Teuflisch!
    Als der Schauspieler zum Kolumbianischen Drogenboss verwandelt wird!
    Wird am Anfang (oder auch mittendrinn) so ein richtig tolles Spanisches Lied gespielt!

Der Song geht so in Richtung Gipsy Kings! Am Anfang wird halt so richtig "Gejault" :D

Wäre Cool wenn einer was wüste!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Moin Kinnas

Ich suche ein Lied von Lorenzo Giovanotti, dass glaub ich "passano le ore" oder so ähnlich heißt, nur finde ich nirgents was darüber. Kennt überhaupt einer von euch Giovanotti? Ist ein Ital. Sänger.

danke und bis dann:)

• Zitat

Original geschrieben von der Chef

ecki:

das ist von G.G. Anderson und heisst auch so: Sommernacht in Rom :)

:eek: danke schön! hätte nicht gedacht, das es jemand kennt!

vielen dank nochmals!

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hi such auch mal was

wäre toll wenn jemand Interpret und Titel von folgendem Lied wüßte

"Ja bin ich denn ein Kiosk, oder etwa ne Bank ...

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Moin Kinnas

Ich suche ein Lied von Lorenzo Giovanotti, dass glaub ich "passano le ore" oder so ähnlich heißt, nur finde ich nirgents was darüber. Kennt überhaupt einer von euch Giovanotti? Ist ein Ital. Sänger.

danke und bis dann:)

giovanotti ist geil
    meinst du das lied bei dem die im video auf neh holzbrett sitzen was an einem kran hängt ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von carba
    Hi such auch mal was

wäre toll wenn jemand Interpret und Titel von folgendem Lied wüßte

"Ja bin ich denn ein Kiosk, oder etwa ne Bank ...

Danke

Interpret: Rumpelstilz
    Titel: Kiosk

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!