Bräuchte auch mal wieder Hilfe
Eine Kollegen sang heute dieses Lied mit der Strophe Himbeereis zum Frühstück und wollte von mir wissen von wem das Lied ist bekannt kommt es mir auch vor, vielleicht weis es einer von euch
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Kollegen sang heute dieses Lied mit der Strophe Himbeereis zum Frühstück und wollte von mir wissen von wem das Lied ist bekannt kommt es mir auch vor, vielleicht weis es einer von euch
Danke
an die schlager experten
hallo!
ich war mit n kumpel in mini mal da kam das lied, was voll ein ohrwurm machte. es war o ein deutscer schlager und es ging so: "sommenacht in rom, und wir träumen"
möchte nun mal wissen, von wem das lied ist, und wie es heisst
jedenfalls haben wir es immer gesungen als wir ein bisschen einen an der kanne hatten
ecki
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Danke
Hoffmann & Hoffmann, oder? Denke aber schon
ecki:
das ist von G.G. Anderson und heisst auch so: Sommernacht in Rom
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Hoffmann & Hoffmann, oder? Denke aber schon
Genau das ist es, vielen Dank
Teuflisch
Und wiedermal such ich ein Lied!
Und zwar aus dem Film Teuflisch!
Als der Schauspieler zum Kolumbianischen Drogenboss verwandelt wird!
Wird am Anfang (oder auch mittendrinn) so ein richtig tolles Spanisches Lied gespielt!
Der Song geht so in Richtung Gipsy Kings! Am Anfang wird halt so richtig "Gejault"
Wäre Cool wenn einer was wüste!
MFG Kickit
Moin Kinnas
Ich suche ein Lied von Lorenzo Giovanotti, dass glaub ich "passano le ore" oder so ähnlich heißt, nur finde ich nirgents was darüber. Kennt überhaupt einer von euch Giovanotti? Ist ein Ital. Sänger.
danke und bis dann:)
Hi such auch mal was
wäre toll wenn jemand Interpret und Titel von folgendem Lied wüßte
"Ja bin ich denn ein Kiosk, oder etwa ne Bank ...
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Moin Kinnas
Ich suche ein Lied von Lorenzo Giovanotti, dass glaub ich "passano le ore" oder so ähnlich heißt, nur finde ich nirgents was darüber. Kennt überhaupt einer von euch Giovanotti? Ist ein Ital. Sänger.
danke und bis dann:)
giovanotti ist geil
meinst du das lied bei dem die im video auf neh holzbrett sitzen was an einem kran hängt ?
ZitatOriginal geschrieben von carba
Hi such auch mal was
wäre toll wenn jemand Interpret und Titel von folgendem Lied wüßte
"Ja bin ich denn ein Kiosk, oder etwa ne Bank ...
Danke
Interpret: Rumpelstilz
Titel: Kiosk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!