Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Brauche jetzt auch mal Hilfe


    und zwar lief das Lied ebbend wieder in der Werbepause bei NBC Giga Games zum FIS-Snowboardmagazin, der Titel lautet vermutlich Schneewittchen :rolleyes:


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,
    kennt jemand von Euch den Titelsong der Serie "The King of Queens" ?

    Ciao,
    Alex. :)


    Guckste hier


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    ich suche auch ein Lied, der Songname war "old school beat".
    Hab dieses Lied am Wochenende bei BTV gesehen und gehört, nur finde ich die passende Version nicht - vielleicht liegt es am Interpreten..


    Thorsten


    Versuch es mal mit Strump Dump!


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hallo,
    suche jetzt auch mal ein Lied, was etwas schwierig werden könnte.
    Hatte es neulich in der Disco gehört. Es ist ein Technolied mit einer ganz bekannten Melodie, sozusagen der Refrain .
    In dem Lied gibt es keinen Gesang und in dem Video sind 2 Frauen im Solarium und ein Typ preist die beiden an. Soll vielleicht eine Verkaufsshow darstellen.
    Das Lied war letzten Sommer oder den Sommer davor ziemlich bekannt.
    Und ich glaube es kam irgendetwas mit 2000 im Titel oder im Namen der Gruppe vor.
    Danke für eure Bemühungen.:)

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.


  • Zombie Nation - Kernkraft400


    -SF³

  • :top: :top:
    Genau der wars. Die Zahl hat nicht ganz gestimmt, aber super.
    Auf den Titel und die Gruppe wäre ich nie gekommen.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Hallo,


    diesmal bin ich auch auf der Suche nach einem Lied, in der Hoffnung, daß es vielleicht jemand kennt.


    Klick


    Ich habe es aus einer Aufzeichnung von der HR3 Clubnight rausgeschnitten und hoffe, daß das so in Ordnung ist. Ansonsten entferne ich natürlich selbstverständlich den Link.


    Ich bin auf der Suche nach der Schallplatte von diesem Lied und bräuchte daher den Interpreten und den Namen des Liedes, damit ich mir dann auch meine Vinyl bestellen kann.


    Gruß
    Realnokia

  • Hi,
    ich suche ein paar Songs, in denen im Background so ne verzerrte Stimme singt.
    Es handelt sich um HipHop und RnB Songs à la "MOP - Cold as ice" bzw. "Jay-z - Early this morning" ...


    Wäre cool, wenn Ihr helfen könntet.


    Mfg, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!