Das könnte evtl. t.A.T.u mit "All the things she said" sein.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnte evtl. t.A.T.u mit "All the things she said" sein.
MfG
André
danke für die super schnelle antwort!!!!:top: :top:
HI,
ich suche auch ein Lied, der Songname war "old school beat".
Hab dieses Lied am Wochenende bei BTV gesehen und gehört, nur finde ich die passende Version nicht - vielleicht liegt es am Interpreten..
Thorsten
SDM
Hallo !
Also ich ma wieder Den Schuh des manituh geschaut!
Und da gibts ne ganz interessante stelle!
Wenn der "Santa Maria" das erste mal ganz cool auftritt (aus dem Apatchen Pub)
Da wird nen echt toller Rock titel gespielt aber halt nur ganz kurz!
Am ende heißt es Strait da hell oder so!
Jetz wollt ich fragen ob das nur für den Film gemacht wurde oder ob es den Track auch "ganz" gibt?
Danke schön :top:
MFG Kickit
Hallo,
weiß jemand von Euch wie das italienische Lied von der neuen Fiat Werbung heißt?
Ciao,
Alex.
Sers, also ich suche ein Lied aus nem Film. Das Lied lief immer bei der Vorschau von dem Film. Leider kann ich mich an den Filmtitel nicht mehr erinnern, aber der Film handelt von nem schwarzen Undercovercop (Samual L. Jackson) in der Bronx, der nen weißen Cop dort anlernt. Der weiße Cop kommt dann dahinter, daß Samual L. Jackson dort einige krumme Touren am Laufen hat. Weiß jemand welchen Film ich mein oder kennt jemand sogar das Lied?
Gruß Basti
Edit: Der Film hieß Training Day! Wenn mir jetzt noch jemand den Liedtitel sagen könnte, wär's perfekt!
Re: SDM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kickit
Hallo !
Also ich ma wieder Den Schuh des manituh geschaut!
Und da gibts ne ganz interessante stelle!
Wenn der "Santa Maria" das erste mal ganz cool auftritt (aus dem Apatchen Pub)
Da wird nen echt toller Rock titel gespielt aber halt nur ganz kurz!
Am ende heißt es Strait da hell oder so!
Jetz wollt ich fragen ob das nur für den Film gemacht wurde oder ob es den Track auch "ganz" gibt?
Danke schön :top:
MFG Kickit
Die Frage kann ich beantworten:
Rage - Straight to Hell
Ist ein volles Lied, und du lagst mit deinem Gehör schon mal nicht schlecht.
Jau Danke :top:
Genau das ist es !
Straight toooo helllll
MFG Kickit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!