Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich hätte es nie gedacht, aber jetzt brauche ich auch mal musikalische Hilfe:D

Es handelt sich um einen Titel, den man schon zu den Techno Classixx zählen kann.
    Der Titel ist von einer Person, die als Freak bezeichnet wurde und wirklich ein relativ komisches auftreten hatte, sowie nach meiner Erinnerung immer mit einer Art Orgel auftrat (nicht Helge Schneider:D ;) )

Der Song hatte auch eine Textzeile (erstaunlich, aber wahr bei Techno;) ), die ungefähr "Take me baby, take me now, love me baby, love me now" war.
    Die Zeile war sehr monoton "gesungen", wobei man das Singen nicht wirklich als singen bezeichnen kann. Unterlegt mit einer der einfachsten Base Drums, die ich je gehört habe.
    Den Orgelpart könnte ich jetzt pfeifen, aber das bringt euch wohl auch nichts.

Hoffentlich kann sich noch jemand an den Titel erinnern und mir mit dem passenden Namen aushelfen, obwohl meine Beschreibung etwas konfus ist. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern und meine CD-Sammlung muß deswegen leider ohne den Song auskommen:( .

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Nikkon Werbung

Ja, es ist soweit:
    Ich such auch mal endlich was...! :D

Und zwar dieses melancholische Lied aus der Nikkon (?) Werbung!

Wär nett wenn jemand helfen könnte

Thankx!

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich zitiere mich mal selber:D

Zitat

Den link, wo man die Werbesongs findet wurde schon so oft
    gepostet.

Werbesongs

MfG
    André

Jazzamor- Way Back.

Hoffe das ist er.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Nikkon Werbung

Hier gabs schon ein Thread!

• Lied gefunden...

Asche über mein Haupt... :rolleyes:
    Ich wußte einfach nicht so recht nach was ich suchen sollte...
    Sorry und trotzdem Danke!:top:

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hab grad ein Video auf Mtv gesehen und bekomme dieses lied nicht mehr aus dem Kopf! Helft mir:

Also da sind zwei jüngere Mädchen und die stehen in so einem Gitter und küssen sich dann öfter!
    Und im Refrain wird immer so im echo gesungen "running through my head" und dauernd versteht man mal wieder head!
    Bitte helft mir
    :rolleyes:
    Müsste eigentlich ziemlich aktuell sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!