Allgemeiner Liedsuche-Thread

• hi leute,

heute hab ich mal ne schwierige aufgabe für euch ;):D

und zwar suche ich folgendes lied:

bei rtl kommt immer bevor der spielfilm beginnt ein gewinnspiel (rtl sommerspecial) ... da wird man gefragt wann das rtl sommerprogramm beginnt. 15uhr 17uhr 20.15uhr oder so ... im hintergrund läuft ne musik ... ne musik aus der karibik ...

• So, eben lief auf "DasDing" von Total Touch das Lied "Somebody else´s lover" - ich denke, dieses wird ein Cover sein, weil ich die Melodie noch aus der Mitte der 90er kenne. Weiß jemand von Euch Interpret und den Titel des gecoverten Liedes?

Wenn ich den obigen Titel suchen lasse, so bekomme ich als Resultate beim Suchen immer auch die obige Gruppe - von daher denke ich, dass der Titel doch anders war.

Wäre lieb wenn Ihr mir weiterhelfen könntet :)

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Wie heisst die Melodie/Musik die oft bei (Film) Szenen eingesetzt wird wo alles in Zeitlupe (Slow Motion) läuft?
    Z.B.: Bei dem Anfang vom Bruce Allmächtig... da hatte Bruce in Zeitlupe paar Kinder ein Getränk ausgeschenkt und im Hintergrund lief eben diese Musik.
    Bitte helft mir...

Chinese aus Bremen

• Falls jemand von euch das Starsearchalbum hat, könntet ihr mir dann sagen, welches Lied von Jenna Dohanetz ist?

• Martyn: Das Mädel scheint auf dem aktuellen Album "Star search - the voices" nicht mit drauf zu sein. Goole hat leider auch nichts
    Gescheites zu Tage gebracht :( .

Hier die Kopie der Trackliste (von bol.de):
    1. Relight My Fire - Jean-Pierre Derinbay 04:16
    2. You're The Voice - Thomas Wohlfahrt 04:40
    3. Ain't Nobody - Tesireé Priti Kaitesi 04:03
    4. Against All Odds - Steffanie Krämer 03:24
    5. She's LIke The Wind - Martin Kesici 04:45
    6. Can't Take My Eyes Off You - Toby Mulherrin 04:00
    7. Let 'Er Rip - Barbara Maassen 02:49
    8. Feel - Michael Wurst 04:21
    9. Don't Stop Me Now - Thomas Wohlfahrt 03:38
    10. Miss California - Jean-Pierre Derinbay 04:10
    11. Think Twice - Stefanie Krämer 04:12
    12. Finally -Tesireé Priti Kaitesi 04:13
    13. Wicked Game - Martin Kesici 04:49
    14. Just The Two Of Us - Toby Mulherrin 03:44
    15. Jezebel - Barbara Maasen 03:10
    16. Love Is All Around - Michael Wurst 03:55
    17. Every Single Star - Star Search (The Voices) 04:10

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo,

hab vorhin bei google vorbeigesehen und hab nach oldielisten gesucht. ABer keine gefunden. Hab schon alle Listen bei weltbild oder Timelife musik angesehen. Kennt von euch noch jemand eine Seite, bei der einige (sehr viele) Oldies angegeben sind? Der Grund ist, dass ich einen Virus hatte und der mir alle meine kostbaren Oldies gelöscht hat. Alle aus dem JAhre 1950-1990. Jetzt würde ich gerne meine Sammlung wieder vervollständigen.

Wär nett, wenn mir jemand helfen würde....

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Moin,

äh, ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, was du suchst...

Bei http://www.amazon.de (Suche nach "Oldies") findest du eine ganze Menge...
    Und bei Google mit "oldies musik" oder "oldies music" hast du auch etliche Treffer...

Was meinst du genau mit "Oldielisten" ?

Grüße,
    Guido

• Ich meine damit so Listen die aussehen wie auf CD´s hinten drauf. In solchen Listen sollten einige Oldies angegeben sein. Sänger und NAme des Liedes. Ich bin halt alle CD´s durchgegangen bei Weltbild oder Timelife. War aber sehr anstregend.

Hoffentlich hab ich es Dir jetzt besser erklärt.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!