Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Ich hab auch noch eine Frage: wie heißt denn der Song aus der allerneusten Fructis-Werbung, die hab ich heute das erste Mal gesehen. Ich hab das Lied schon mal gehört, kann mich jetzt aber nicht dran erinnern, vo wem es ist. Es dürfte sehr bekannt sein.

Könnt ihr mir helfen?

Und wieder einmal hilft ein Blick auf die Werbesongliste: Big Soul - Hippy Hippy Shake :rolleyes:

Gruß Max

• hi,

wie heisst das bekannteste lied von grand master flash ??

ist auch schon ein etwas älter, wenn ich micht nicht täusche ...

habe es auf mtv base gesehen und nur noch grand master flash and the ... :confused: lesen können.

who can help me ? ;):D

THX !!

• NY-Kani

Ein bisschen Eigeninitiative und du hättest das Lied innerhalb von Sekunden ergoogeln können. Naja, scheinbar liegt aber ein grosser Unterschied zwischen können und wollen...

Du meinst folgendes Lied:

Grandmaster Flash & The Furious Five - The Message

Mfg Beastie

Edit: Ohne die Moralpredigt vor dem gesuchten Lied wäre ich schneller gewesen. :D

• ja danke das ist es :top:

ich habe ja gegoogelt und auch bei amazon nachgekuckt ...
    aber es waren zu viele lieder zur auswahl, deswegen wusste ich nicht welches das ist was ich meint(e) ...

danke an 8-J und beastieboy :D

• Hallo liebes Forum! :)

Suche auch ein Lied. Hört sich sehr schmalzig an, aber ich finde es schön... Finde es nur nirgends. Habe noch eine Zeile des Refrains im Kopf. Die geht "Wie du weinst wie du schaust wie du sprichst wenn du traurig bist...". Und es singt ne Frau!

Danke für eure Hilfe!
    Mekong

So, hab das Lied gefunden! Wenns wen interessiert: Es ist von der Sängerin von Glashaus Cassandra Steen und heisst WIE DU LACHST!
    Schön!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• hi,

weiß zufällig jemand, wie die Original Versions des Liedes Superjeile Zick von Brings heisst?
    Oder ist die Brings-Version sogar die original??

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Das Original ist es nicht. Das Original ist AFAIK ein irisches Volkslied.
    Kölsche und Irische Musik haben ohnehin ne Menge gemein ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...
    Kölsche und Irische Musik haben ohnehin ne Menge gemein ;)

-SF³

Moin,

leider nicht beim Bier... ;-) (Guinness :top: , Kölsch :flop: )

Grüße,
    Guido

P.S. Leider OT, SCNR ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!