Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche ein Lied das öfter auf Ö3 gespielt wird, aber in den Hörercharts hab ich es trotzdem nicht gefunden.

Test ist: Die Nummer eins zu sein ist das einzige was zählt. Mehr weis ich nicht mehr.

• Re: Suche AICHA als Poly

Zitat

Original geschrieben von Stern
    Kann mir jemand sagen, wo ich Aicha als Poly für 6610 finde?

Wenn, dann vermutlich eher im Klingeltöne-Forum ;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Im Film Bruce Allmächtig rennt Bruce mit einem Krug an Kindern vorbei und schenkt denen was ein während ein Lied läuft.
    Weiß einer den Namen vom Lied?

• ubozak: schau mal hier nach, vielleicht ist es dabei:
    http://www.amazon.de/exec/obid…43953/302-4456972-6232020

---------------------------------------------------------------------------------------
    Also ich such das Lied..nicht mal bei Amazon.de hab ich was über den Sänger gefunden, und emule, oder sonstige Tauschbörsen benutz ich nicht, wo ich nachschauen könnte:

black francis - where is my mind

Das Lied kommt am Ende des megageilen Filmes "Fight Club"

Könnt ihr weiterhelfen?

• @ ubozak:
    So aus meiner Erinnerung heraus: Lief er da so in Zeitlupe an den Kindern vorbei?
    Also wenn ja, dann müsste das "Chariots Of Fire" von Vangelis sein. Hör's Dir mal an.

The Goal Is Soul.

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    @ ubozak:
    So aus meiner Erinnerung heraus: Lief er da so in Zeitlupe an den Kindern vorbei?
    Also wenn ja, dann müsste das "Chariots Of Fire" von Vangelis sein. Hör's Dir mal an.

Moin,

das verwechselst du wohl mit dem Film "Chariots of fire" (dt. Titel "Die Stunde des Siegers")

Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!