Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Kickit


    bin mir grad nicht sicher, weil ichs grad net da hab


    Aber vielleicht irgendwas mit Faith Evans und dem Crooklyn Clan?!


    vielleicht hifts ja

  • Musik aus der Tirol Werbung, wer kennt die?


    Hey Ho!


    Kennt Ihr die Werbung wo der Adler zu dieser klassischen Musik an einem Berg entlang fliegt und dann dieses rote http://www.tirol.at schild kommt?!
    Ich hätte gerne gewußt von wem diese Musik ist!


    Weiß es jemand von euch?



    Thanx! :)



    Patric


    Edit: Sorry, hatte nicht gesehen das es einen "Liedersuch Thread gibt...also verschiebt mal! :-)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Wer kennt die Melodie, wo ungefähr am Anfang von dem Film "Bruce Allmächtig" die Slowmotion Szene kommt (Bruce schüttet irgendein Getränk an die Kinder)

    Chinese aus Bremen

  • WOW :eek: !



    Das ging ja mega schnell! Vielen Dank!:top:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • :cool:


    Hatte mir die Frage vor kurzem selber gestellt, woher ich das Lied kenn. Bin dann zum Glück darauf gekommen das es von der Trueman Show is. Sonst hätt ich wohl ewig gesucht ;)


    Gruß


    Seven

  • Hmm.... meinst Du nicht das es eher eine abwandlung von Raising The Sail von Burhard Dallwitz (auch von The Trueman Show) ist?!?



    Greetz


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Re: Kickit


    Zitat

    Original geschrieben von Bartender
    bin mir grad nicht sicher, weil ichs grad net da hab


    Aber vielleicht irgendwas mit Faith Evans und dem Crooklyn Clan?!


    vielleicht hifts ja


    Genau probiers mal mit Be Faithful (evt. Fatman Scoop feat. Faith Evans)


    -SF³

  • Zitat


    Eurythmics - "King & Queen of America"
    "kids of america" von kim wilde
    oder evtl. "This is not America" von David Bowie ?


    Ne, sorry, ist keins von denen :(

    CrusaderX

  • Hmm,


    gibt's da vielleicht verschiedene Versionen von der Werbung? Also die die ich kenn is definitiv Dreaming of Fiji (das d war zuviel ;) )


    Gruß


    Seven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!