Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hmmm, nee, leider nicht, das einzige Wort was in dem Lied vorkam war eben obiges und sonst kein Text. Gibts von dem Lied evtl. verschiedene Versionen?


  • hi, vieleicht ist es "cocaine" von joachim paap aka speedy j :rolleyes:

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wie heißt das Lied von Hans Söllner, das ca. so geht:
    "Mia san ja so richtige Bayern,
    mia stinga nach Kuhstall und Schnaps..."


    Ich weiß nicht genau, wie es weitergeht..,
    Sebian


    http://www.soellner-hans.de/


    Guck mal in seinen Liedtexten. Da dürftest Du das finden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Rage against the Machine


    hi, ich such ein lied von ratm in dem zack agressiv "what ´cha say - what ´cha say - what ´cha say - what" singt :rolleyes: kennt ihr das noch ? hab voll den ohrwurm :)

    xxx

  • Hallo,



    ich suche folgendes Lied:


    Name: Saturday Night
    Artist: ???




    Das Lied kam so vor ca. 5- 9 Jahres raus. Ich hab eines gefundes, das heisst auch Saturday Night ist von der Gruppe Sqeezer. Das suche ich nicht. Leider das falsche.


    Es singt eine Frau. Der Clip kam vor einigen Monaten mal unter MTV.


    Auf einer Schlumpfen CD habe ich es gefunden. Die CD heißt: Tekkno ist cool. Das Lied heißt: Ich hab Geburtstag.


    KAnn es aber leider unter KaZaA micht finden. Ich kenne leider auch nicht den Artisten.




    Mein zweites Lied heißt:


    eternity


    Darüber kann ich leider gar keine weiteren Angaben machen. Ich glaube das Lied ist ca. 5-9 Jahre alt. Es wird auch von einer Frau gesungen. Es kommt in dem Lied mehrmals vor:


    eternity, eternity, eter-ne-ty


    Wäre nett. wenn Ihr mir helfen könntet.


    MFG


    Stefan


    Tut mir leid, dass ich keine weitere Angaben machen kann

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Stefa.Frank


    Saturday Night ist von Whigfield!


    Man, du holst ja voll die Klassiker raus:D


    Dein 2. Lied vermute ich mal von Snap - The First The Last Eternity! Hörs dir mal an und sag dann bescheid ob es das ist.


    Mfg Beastie

  • Wie heißt das neue Lied von Shaggy&ChakaKhan aus der CocaCola Werbung? :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!