Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hiho !


    Wie heisst & wo bekomm ich das Lied/die Musik aus dem Film Scarface, wo Tony nach Bolivien fliegt um Solsa & Omar zu treffen ? Ich meine das Lied, welches kommt wenn man die Landschaft sieht und eben Bolivia (oder ähnlich) dransteht. Ich denke mal es müsste irgendwo in den Schlusscredits stehen.


    Hier ein RealAudio-Hörbeispiel bei dem man die Melodie (die Flöten im Hintergrund !) ganz gut hört.


    Grüße


    DBoxer

  • Hallo,


    ich suche für jemanden ein Lied im RnB-Bereich (kenne mich in dem Genre leider nicht aus) das mit so einem Beethoven-Klassiker hinterlegt ist.


    Da gibt es zwar ein neues RnB-Lied bei dem "Für Elise" dabei ist, aber das suche ich nicht - dies nur als Hinweis um Verwechselungen vorzubeugen.


    Das Lied habe ich bisher mal kurz auf "Das Ding" gehört; danach leider nicht mehr weil eh mehr CD höre und kaum Radiosender laufen habe.


    Danke, und...die Suche hat zu keinem Ergebnis geführt :(


    Ciaoi Danni

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • für elise


    Glamourbabe


    gut zweiter Versuch


    also das neuere ist von NaS - 'I Can'


    das ältere dürfte von A+ sein mit 'Enjoy Yourself'


    ich hoffe das bringt was


    schönen Tag noch

  • Re: für elise


    Hi!


    Ich suche mal wieder ein Lied:

    • Künstler: Wahrscheinlich B.I.G.
    • Refrain (Frauenstimme): "I know its over, ... its like"


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Gruß
    Uli


  • Thicke - When I Get You Alone?


    Marcel

  • Danke!!!


    Hey Jungs, Ihr seid klasse :top:


    alien4: Bingo, das Lied war es, Dankeschön :).


    Bartender: Auch Dir ein dickes Dankeschön. weil die beiden wären die nächsten beiden gewesen, nach denen dann meine Schwester auch gefragt hätte weil Ihr eingefallen ist, dass Ihr die beiden auch gefallen. :D


    Greetz Danni