Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Weis von euch wer, von wem das Cover von Your My Heart, Your My Soul ist. Ist eigentlich fast richtiger Trance, und auf jeden Fall besser als das Orginal von Modern Talking.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis von euch wer, von wem das Cover von Your My Heart, Your My Soul ist. Ist eigentlich fast richtiger Trance, und auf jeden Fall besser als das Orginal von Modern Talking.

Bolenski Beat

• Hallo,

es gibt eine Art Techno-Remix von Eminem - Without Me, der sich ausschließlich auf die Zeile "Nobody listens to techno now let's go" bezieht.
    Weiß jemand wie das Lied heisst?

• hi wie heisst das bekannte lied von den red hot chilli peppers ?

das video ist mit computerfiguren usw .... viel mit computer gemacht eben.

THX ;):D

• NY-Kani: Californication.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von void
    Hallo,

es gibt eine Art Techno-Remix von Eminem - Without Me, der sich ausschließlich auf die Zeile "Nobody listens to techno now let's go" bezieht.
    Weiß jemand wie das Lied heisst?

"Drunken Monkey - E (Elane was her Name)"

• aram sam sam

ich suche mal was ganz anderes...
    kennt einer von euch das kinderlied "aram sam sam", vielleicht noch aus dem kindergarten oder so?? ich brauche das unbedingt und würde mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte?!

• Moin,

ein tipp, da ich es weder bei einer Musiktauschbörse, noch bei Amazon gefunden habe...

"Bewaffne" dich mit einem Kassettenrecorder o.ä. und gehe zu einem Kindergarten in die Nähe.
    Ich bin sicher, für einen kleinen Obulus in die Spielzeugkasse o.ä. bekommst du es live zum aufnehmen ;-)

Grüße,
    Guido

EDIT: bei JPC gibt es eine CD.
    In der Suche aram sam sam eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!