Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
hallo,
das ist "Vide cor meum", geschrieben von Patrick Cassidy, Libretto von "La Vita Nuova"
Steht zumindest so hinten auf der CD. Und auf den Liedsuche-Thread wurde ja schon hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
hallo,das ist "Vide cor meum", geschrieben von Patrick Cassidy, Libretto von "La Vita Nuova"
Steht zumindest so hinten auf der CD. Und auf den Liedsuche-Thread wurde ja schon hingewiesen.
ähm, wer genau ist da der Interpret, und wie heißt der Titel... Versteh das jetzt nicht wirklich, sorry...
-
Absolut, hier kannst du dir Ausschnitte aus dem Soundtrack anhören.
edit: okay, du hast deine Frage editiert, also muss ich meine Antwort anpassen: ich kann halt nur das sagen, was hinten auf der CD steht, denn so "klassisch" ist das nämlich überhaupt nicht (wenn wir das selbe meinen).
edit 2: okay, erledigt
-
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Absolut, hier kannst du dir Ausschnitte aus dem Soundtrack anhören.edit: okay, du hast deine Frage editiert, also muss ich meine Antwort anpassen: ich kann halt nur das sagen, was hinten auf der CD steht, denn so "klassisch" ist das nämlich überhaupt nicht (wenn wir das selbe meinen).
edit 2: okay, erledigt
tut mir leid *g*. Ich habe nicht mit einer so schnellen AW gerechnet, drum hab ichs noch editiert.
Der Titel, den ich meine ist: Vide Cor Meum... Wie heißt da der Interpret? Ich will eigentlich nicht den Soundtrack, sonder NUR das Lied...
-
Denke Hans Zimmer. Allerdings wirst du das Lied nicht als "Single" zu kaufen kriegen - und illegale Tipps werden hier natürlich nicht gegeben.
Danielle de Niese wird auch oft als "Interpret" genannt. -
Cool, dann danke für die Info. Hab nämlich grad auch bei ebay gesucht, das Lied einzeln finde ich nicht...
Schade
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
thanx aber leider sind die es nichtHört sich blöd an aber: Doch
Zumindest bei Jenny from the block und Watch out now bin ich mir 100% sicher.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hört sich blöd an aber: Doch
Zumindest bei Jenny from the block und Watch out now bin ich mir 100% sicher.-SF³
hehe dann frag ich anders
von wem haben die das geklaut ?
ich sag ja
ich kenne die beats aus meiner jugendhauszeit (zwischen 87,88 bis mitte der 90er)
und da war weder beatnuts noch bubba spaxx
von dieser lopez ganz zu schweigenedit:
so hab mir das teil jetzt runtergeladen
ich meine den part in dem der typ rappt (in der mitte vom lied)
das der komplette beat vom beat von den beatnuts ist ist mir klar
nur hatte ich das ja im ersten thread schon ausgeschlossenbleibt halt noch dieses geklimper (glocken(?)) in den letzten 10-15 sek. bei work it
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!