Leider auch nix
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Das habe ich nicht gemeint, sondern daß die Frage in dem Thread wohl etwas besser aufgehoben wäre...
-
Alles, nichts oder: Auf der Suche...
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Hallo ich suche von Illmatic feat: Cassandra Steen(Glashaus)
Das Lied:"Alles was du willst"
Oder so ?
Keine Ahnung wie es richtig heißt.
Wäre schön wenn ihr mir heflen könntet.
Das Lied heißt "Alles was du willst"
Die Maxi-CD erscheint am 19.Mai und ist dann in allen gut sortierten Plattenläden und beim Internetshop deines Vertrauens erhältlich.Hoffe geholfen zu haben...
-
Tom Jones Lied aus Mars Attacks
Suche das Lied von Tom Jones aus dem Film "Mars Attacks".
Danke im voraus...
Bluna
-
Re: Tom Jones Lied aus Mars Attacks
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Suche das Lied von Tom Jones aus dem Film "Mars Attacks".Tom Jones - "It's not unusual" (auf div. Greatest Hits-Alben)
-
It's not unusual.
Gibts auch nen Run DMC Remix von
Der is aber nich so der Hit.Edit: Boah, da war der DJ Johnny B. doch glat schneller
-SF³
-
Nebenbei gesagt ist das Lied auch auf dem hochoffiziellen "Mars-Attacks" Original Motion Picture Soundtrack mit drauf
-
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Und zwar brauche ich alle Liednamen die euch so zum Thema "Ein Abend in der Karibik" einfallen.
Ich denke da an so Dinge wie "Bacardi Feeling", "Sunshine Reggea", etc.
Haut rein.
Gruß,
niggo -
Zitat
Original geschrieben von niggo
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Und zwar brauche ich alle Liednamen die euch so zum Thema "Ein Abend in der Karibik" einfallen.
Auch wenn es viele womöglich nicht auf Anhieb nachvollziehen können:
Shivaree - Goodnight MoonDas Lied klingt für mich einfach nach einer schwülen Nacht am Strand, nach inniger Umarmung, nach heißen Küssen in "Zeitlupe", nach "Salz auf unserer Haut", nach langsamen, erotischen Bewegungen in enger Vereinigung im warmen Sand...
-
Zitat
Original geschrieben von niggo
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Und zwar brauche ich alle Liednamen die euch so zum Thema "Ein Abend in der Karibik" einfallen.Ich denke da an so Dinge wie "Bacardi Feeling", "Sunshine Reggea", etc.
Haut rein.
Gruß,
niggoGabs nicht mal was von Ideal - Melancholie in der Wüste oder sowas. Und das optimale ist für mich "Am Strand" von Farin Urlaub
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!