ZitatOriginal geschrieben von Guido
Moin,
nur, die Version von E+ ist eine billige Kopie des Originals von den Beatles...
Grüße,
Guido
Yo, du hast Recht.In der Werbung wird nicht das original gespielt. Man siehe aber hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Moin,
nur, die Version von E+ ist eine billige Kopie des Originals von den Beatles...
Grüße,
Guido
Yo, du hast Recht.In der Werbung wird nicht das original gespielt. Man siehe aber hier:
Ich suche das Lied aus der Buffy/Angel Vorschau für Mittwoch. Leider war ich nicht schnell genug mir den Titel oder Interpreten einzuprägen.
Das ist "Evanescence - Bring me to life "
Der Song ist aus dem Daredevil - Soundtrack.
ZitatOriginal geschrieben von fs73
Das ist "Evanescence - Bring me to life "
Der Song ist aus dem Daredevil - Soundtrack.
:edit Sorry war doch richtig .
Suche ein altes, indisches Lied, das auf den Namen
Awara Hu (bzw. Avara Hu, Avare Hu) hört.
Falls jemand seinen inneren Copyright-Schweinehund überwinden,
das Lied finden und mir schicken könnte, wäre ich sehr erfreut!
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Und zwar das Lied, aus der sehr gelungenen Beck´s Gold Werbung. Das Original stammt jedenfalls von Joe Cocker
"Sail away" ist zwar durch Joe Cocker im Bekanntheitsgrad leicht gestiegen - Becks hatte den Clip Anfang der 90er allerdings schon mit dem Original von Hans Hartz laufen lassen.
Super, geil!:top:
Ich wußte noch, daß es irgendwas mit Life war aber danach zu suchen ist ja wohl unmöglich.
Hallo,
ich muss unbedingt wissen von wem das Lied
hier (Ausschnitt 250kb) ist... Ich hoffe das kennt jemand.
Vielen Dank
Also ich suche auch ein Lied.
Der Text geht ungefähr so: "I walk in silence, I walk alone. It's a beautiful day, it's raining and it's cold." Später kommt glaub ich im Refrain noch was von "My lover has no money,..." Es war so ein Dance Lied 1998, als gerade Macarena hochkam.
Kennt es noch jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!