Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    refrain "girl it´s true" uhhhhh ;):D

Da fällt mir nur eins zu ein: "Girl you know it's true! Uh, uh, uhhh, i love youuhuu!" von Milli Vanilli :D

Sorry, ist eher nicht das gesuchte Lied, fiel mir halt aber dazu ein :rolleyes:

• @ Chevygnon: leider ist es das falsche lied, aber es ist saugeil ;):D

ey danke !! :top: gefällt mir auch sehr sehr sehr gut.

THX

• Thicke - When I Get You Alone

Gruß Max

• Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte ;)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte ;)

Gab's da nich' mal was von Paffendorf mit Zuggedudel?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ja, "euromix2000" von Paffendorf kommt mir bekannt vor, gibts davon einen "Vorgänger"? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!