Re: 70er - Jahre - TV - Serie...
Zitatdas erste mit 9
Nicht 8?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdas erste mit 9
Nicht 8?
Re: Re: 70er - Jahre - TV - Serie...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nicht 8?
Hey!
Das erste Wort müsste 9 Buchstaben haben. Umlaute würden übrigens Ä=AE, Ü=UE eingetragen werden. Hast Du eine Idee bei 8 Buchstaben?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Ich habe hier einen 5 - Sekunden - Schnipsel, der zum Intro einer 70er - Jahre - Serie gehört: KLICK! Ich habe keinen blassen Schimmer um welche Serie es sich handeln könnte... Einziger Anhaltspunkt noch: der Titel besteht aus drei Wörtern, das erste mit 9, das zweite mit 3 und das dritte mit 5 Buchstaben.
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Na? Keiner eine Idee?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
Suche ein älteres Lied.....
Text weiß ich nur folgendes:
...cosi cosi cosi cosa und dann irgendwas mit lamour
ist auf französich
Weiß da jemand was?
SunnyStar: ich hab hier grade keinen Ton aber könnte das hier das richtige sein ?
Zitat
Geil, das! Da werden ja totgeglaubte Erinnerungen wach …
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
SunnyStar: ich hab hier grade keinen Ton aber könnte das hier das richtige sein ?
Genau das ist es! :top:
Hatte das oft in meiner "Jugend" gehört und fand es damals wie heute einfach gut....;)
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Ich habe hier einen 5 - Sekunden - Schnipsel, der zum Intro einer 70er - Jahre - Serie gehört: KLICK! Ich habe keinen blassen Schimmer um welche Serie es sich handeln könnte... Einziger Anhaltspunkt noch: der Titel besteht aus drei Wörtern, das erste mit 9, das zweite mit 3 und das dritte mit 5 Buchstaben.
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Wie jetzt?!? Keiner ´ne Idee? Ist das so eine schwere Nuss?
Bis denn...
Bye, Markus.
Klassik-Frage
Mahlzeit.
Ich habe auch einen Soundschnipsel und hätte gern gewusst was das ist. Sicher was Klassisches, Ideen?
Danke Kai
Ich habe heute die Lösung über "andere Kanäle" bekommen. Es handelt sich um "Elysee und Penelope" von dem Komponisten und Pianisten Frank Federsel.
Gruß Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!